Fine F1 Black/Black

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Business Fine F1 Black Black


Dieser Business Schuh „Fine“ mit dem geteilten Blatt passt zu jedem Anzug und zu jedem Anlass. Mit dem Modell „Fine" ist Mann immer gut angezogen. Das edle Black Angus Leder mit dem hauchzarten Glanz verleiht diesem Business Schuh eine gewisse Eleganz. Wir fertigen unsere Business Schuhe auf den gleichen Leisten wie unsere anderen Barfußschuhe auch. Deswegen verfügen auch die Schuhe zum Anzug über all die gesunden Eigenschaften, die Füße benötigen. Inklusive Nulllinie in der Sohle und Zehenfreiheit. Handgefertigte Manufaktur Business Schuhe aus Deutschland.

Obermaterial: Edles Black Angus Leder

Innenmaterial: Weiches Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-CR15 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 - 3 für Sie verfügbar >>

Fine F1 Black/Black
219,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    DoW (Donnerstag, 12 Oktober 2017 13:11)

    Nachdem nun schon die beiden Businessschuhe Bright und Empire in meinem Besitz sind, ist nun nun auch noch der Fine dazu gekommen. Qualität, Passform und Tragecomfort sind perfekt, wie bei den anderen Schuhen von Senmotic auch. Ich habe diesen Schuh jetzt seit gut drei Wochen im Einsatz und gönne ihm, wie empfohlen, nach jedem Tragen einen Tag Pause.
    Der Schuh sieht schick und elegant aus und die naturgemäß auftretenden Gehfalten stören das Muster weniger als z. B. beim Empire.
    Ich bin sehr zufrieden und empfehle auch diesen Schuh jedem Liebhaber gediegenen und dennoch gesunden Schuhwerks.