Pantoffeln F1 Black/Green

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Senmotic Pantoffeln F1 Black / Green


Feine Filzpantoffeln aus dem Hause Senmotic. Der umlaufende Rand sorgt für eine optimale Passform und gibt Ihnen mehr Sicherheit. Der Pantoffel sitzt mit dem Filzrand viel besser an Ihrem Fuß als ein offener Pantoffel ohne Fersenteil. Die Senmotic Pantoffeln verfügen alle über eine Nulllinie und Zehenfreiheit. In der Nahtfarbe Grün wird dieser Pantoffel von Frauen und Männern gleichermaßen gekauft. Handgefertigte Pantoffeln aus Deutschland.

Obermaterial: Wollfilz

Innenmaterial: Wollfilz

Decksohle: Wollfilz

Sohle: 3 mm Wollfilz

Service 3 für Sie verfügbar >>

Pantoffeln F1 Black/Green

 

Angebot nur gültig vom 15.10.18 bis zum 21.10.18

89,90 €
59,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nelli (Montag, 24 Juli 2017 07:41)

    Komischerweise fallen die Pantoffeln eine Nummer kleiner aus als meine restlichen Senmotics. Obwohl Senmotic auf Nachfrage sagt, dass die Pantoffeln auf den gleichen Leisten gefertigt werden. Die Nummer kleiner hat nach dem Tausch dann perfekt gepasst.

  • #2

    stefan harder (Donnerstag, 16 November 2017 08:32)

    genau der Schuh ist eine nummer kleiner ausgefallen als die anderen normalen schuhe mir gehen die gerade noch und ich hoffe dass sie sich noch etwas weiten

  • #3

    Diefietz (Donnerstag, 30 November 2017 22:20)

    Der Hausschuh ist wunderbar leicht und trägt sich gut. Man sollte aber wissen: Die Laufsohle wirkt wie ein Schwamm: Auf keinem Fall sollte man auf nassem Untergrund damit laufen, die Sohle saugt sich sofort mit Feuchtigkeit voll. Nur im Haus im Trockenen aber ein toller Schuh.

  • #4

    Manuela (Freitag, 02 März 2018 17:26)

    Schöner Pantoffel, fällt aber eine Nummer kleiner aus.

  • #5

    Kim (Montag, 03 September 2018 07:07)

    Toller Hausschuh! Dieser hat mir noch gefehlt. Wen man den ganzen Tag in Barfußschuhen verbracht hat, möchte man das bequeme Gefühl auch zu Hause haben und nicht in die leicht erhöhten "Espenholz"-Schuhe umsteigen. :-) Aufgrund der bisher geäußerten Kommentare hier, habe ich mich für eine Nr. größer (44 statt 43) entschieden, was sich als die richtige Wahl herausgestellt hat, da ich in meinen Schuhen zumeist CorrectToes trage. So ist Platz ohne Ende. :-)