Die Damenstiefelchen sind im Anflug

 

Nachdem uns eine Grippe, bekannt als "Corona", ausgebremst hat und zahlreiche Zulieferer nicht liefern konnten, gibt es jetzt gute Nachrichten für die Frauenwelt....

 

Pünktlich zum Herbstbeginn kommt der neue Damen-Stiefel. Und weil wir gerade ein neues Modell auf den Markt bringen, haben wir auch gleich drei neue Leder-Farben angerührt. Frisch aus der Nährei präsentieren wir Ihnen die Stiefel in:

 

  1. Fifties Red - ein schönes dunkles Bordeaux-Rot. Das Fifties Red ist deutlich dunkler als das Rot der Diavolo.
  2. Dark Olea Green - ein schönes dunkles Grün. Für alle die es gedeckt mögen. Mit dieser Farbe wird es später noch andere Modelle geben.
  3. Sinapi Brown - ein deutlich helleres knautschiges Braun als beispielsweise bei unseren Retro. Damit haben wir jetzt drei verschiedene Brauntöne.

 

Hören wird der neue Damenstiefel auf den Namen "Punk". Deswegen bekommt der neue Barfußschuh "Punk" auch unsere stärker profilierte Wintersohle als Untersatz. Durch einen technischen Kniff konnten wir jedoch die Schuhe trotz der stärkeren 3,9mm Sohle sogar noch flexibler und leichter fertigen als unsere Wanderstiefel mit der gleichen Sohle. Lieferbar ist der neue Stiefel für die Weiberwelt in den Größen 36-43.

 

Pünktlich zum 29.08.20 geht an unsere Kundinnen ein Newsletter mit einem Top-Angebot raus. Wer bei Senmotic Kunde/Kundin ist... soll auch davon profitieren. ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Nina (Samstag, 25 Juli 2020 16:31)

    Jetzt hab ich mich kurz gefreut... und dann gibt es keine in schwarz :(
    Naja, so spar ich Geld und Schuhe hab ich sowieso genug...vielleicht ja irgendwann...

  • #2

    Dania (Sonntag, 26 Juli 2020 09:59)

    Juhu ich freu mich, warte schon sehnsüchtig auf den Punk, cooler Name übrigens. Alle Farben sind total schön, WOW.

  • #3

    Carmen (Sonntag, 26 Juli 2020 10:02)

    Ach... sooooo wunderhübsch. Haben will und alle Farben. ;-)

  • #4

    Ben (Sonntag, 26 Juli 2020 21:41)

    Hey Super das Ihr die Stiefel weiterverfolgt habt.
    Schaue regelmäßig in den News Bereich in der Hoffnung was neues über Eure Stiefelambitionen zu lesen. Freut mich sehr zu sehen, das Bewegung in der Sache ist, auch mit den neuen Farben. Ich wünsche Euch viel wirtschaftlichen Erfolg mit der "Punk" Kollektion.

    Ersehne schon ein schönes schwarzes Exemplar mit neuer Sohle und frischem Look in Größe 45.

  • #5

    Isabell (Montag, 27 Juli 2020 08:03)

    Das Warten hat sich gelohnt. ;-)

  • #6

    Britta (Montag, 27 Juli 2020 12:31)

    Suuuuper!
    Mich freut vor Allem, dass der Punk komplett aus Glattleder ist! Vielen Dank!

  • #7

    Lena (Montag, 27 Juli 2020 12:37)

    Das Rot finde cool. Da werde ich wohl investieren müssen. Freut bestimmt meinen Mann, wenn ich investiere anstatt einfach Geld auszugeben. ;-))

  • #8

    Ro (Montag, 03 August 2020)

    Coole Angelegenheit! wie wäre es eigentlich mit einer Kollektion mit Segeltuch (bsp. aus Bio-Baumwolle) statt Leder? Das wäre dann sogar eine vegane Alternative ohne billiges Plastik ;-) Freund*innen einschlägiger Stoffschuhe, die jetzt nur noch Eure Barfußschuhe tragen wollen, würden sich sehr freuen!

  • #9

    Senmotic-Team (Montag, 03 August 2020 18:11)

    Uns würde es freuen, wenn auch die Freundinnen der Bio-Baumwolle kognitiv verarbeiten könnten, dass wir Schuhe aus Leder machten, machen und machen werden. Und genau dort einkaufen würden, wo das angeboten wird, was die Freundinnen der Bio-Baumwolle suchen. Ein Bio-Zeichen geistiger Klarheit. ;-)

  • #10

    Ro (Dienstag, 04 August 2020 09:57)

    Schade. Denn es gibt, soweit ich weiß, nirgendwo Stoffschuhe, die ein breitestes Fußbett haben :-( nach einigen Jahren mit Ihren Schuhen an den Füßen möchte man leider nichts anders mehr tragen!

  • #11

    Senmotic-Team (Dienstag, 04 August 2020 10:53)

    Es gibt ja Wettbewerber die Schuhe aus Wolle usw. fertigen. Allerdings regnet es dann durch. Insofern muss wieder eine Membran eingesetzt werden. Und die ist wieder aus Plastik. Am Ende dreht man sich nur im Kreis und verzichtet zwar auf Materialien tierischen Ursprungs, erreicht jedoch nie den Komfort eines Lederschuhs oder muss dann doch wieder mit Kunststoff oder durch chemische Veredlung gewünschte Eigenschaften sicher stellen.

  • #12

    Brigitte (Mittwoch, 05 August 2020 11:58)

    Wie schön, ich finde rote Stiefel soooooo schön, habe welche, aber es sind keine barefoot.
    Das wird sich dann wohl bald ändern. Ich bin Neuling und habe jetzt das erste Mal ein Paar Schuhe von euch bekommen.
    Es war gestern und seit dem möchten sie nur noch an meinen Füßen sein.
    Ich werde mich für alle Jahreszeiten eindecken müssen !!!!!
    Weiter so und bis bald