Gestreift ist gut gelaufen

Von der Firma Senmotic gibt es ein neues Barfußschuh-Modell in zwei Farben.

Wir wechseln gerade das Shopsystem und nutzen diese Gelegenheit, um auszumisten und unsere Modellpalette umzustrukturieren. 
Einige Modelle fallen weg. Wie beispielsweise die Modelle Onyx, Speed und Purino. Hinzu kommt dafür der neue Barfußschuh „Stripe“.
Vorerst gibt es ihn in zwei Farbkombinationen. Einmal in einem roten Leder mit schwarzen Streifen. Und einmal in einem braunen 
Leder mit blauen Streifen und blauen Senkeln. Das Blau harmoniert wunderbar mit dem Braun und bildet einen interessanten Kontrast. Lieferbar sind beide Farben ab September 2021.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dania (Samstag, 10 Juli 2021 18:53)

    WOW war mein erstes Wort, dass mir in den Sinn kam, als ich eure Newsseite geöffnet habe. Wirklich sehr fröhlich, edel und speziell das neue Modell.