Neue Modelle 2019 - was noch so kommt

Neue Boots 2019

Nach und nach tauschen wir in 2019/2020 einige Barfußschuhe unserer Modellpalette aus. Oder bringen auch völlig neue Schuhmodelle. Wie zum Beispiel diese Boots komplett in Leder...

Sie sehen die ersten jungfreulichen Modelle im Handzuschnitt frisch aus der Manufaktur. Die Farben sind noch Experimente. ;-) Doch die Variante in Rot kommt vor allem bei den Damen sehr gut an. Es sind die höchsten Barfußschuhe, die wir je gefertigt haben.

 

Neue Boots in Bordeaux von Senmotic

 

Diese Boots erscheinen im Frühjahr 2019 und sind die idealen Schuhe für kühleres Wetter im Frühjahr und im Herbst. Komplett aus einem hochwertigen Rindsleder gefertigt, sind die Schuhe ein echter Hingucker. Innen verwenden wir ein Futter aus Leder. Für die ganz kalten Tage haben wir ja schon die Boots "Blizzard" mit Lammfell.

 

Sehr extrovertiert und cool - die Boots in Black/Yellow

Neue Boots in Black/Yellow

 

Die Kunden stöhnen zwar, weil wir überwiegend schwarze, braune und weiße Schuhe fertigen. Doch wir sehen ja den Abverkauf der knallroten Diavolo oder der schönen grauen Barfußschuhe Stone. Insofern darf man die Wünsche der Kunden nach Farben ruhig überhören. ;-) So werden auch diese Boots in Black/Yellow zwar von vielen gelobt, doch tragen werden diese Farbkombination nur die ganz Mutigen. ;-)

 

Senmotic neue Modelle 2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Angel (Sonntag, 18 November 2018 10:33)

    Absolutes WOW!!!
    Wie viel cm sind die höher als die Storm?

  • #2

    Senmotic-Team (Montag, 19 November 2018 01:16)

    Ca. 12 cm...

  • #3

    Monika (Samstag, 08 Dezember 2018 22:52)

    Sehen sehr vielversprechend aus �

  • #4

    Irina (Dienstag, 11 Dezember 2018 07:07)

    Heiße Teile... ;-) Den in Rot unbedingt bringen. Haben will. ;-)