Neue Modelle 2019 - was noch so kommt

Neue Boots 2019

Nach und nach tauschen wir in 2019/2020 einige Barfußschuhe unserer Modellpalette aus. Oder bringen auch völlig neue Schuhmodelle. Wie zum Beispiel diese Boots komplett in Leder...

Sie sehen die ersten jungfreulichen Modelle im Handzuschnitt frisch aus der Manufaktur. Die Farben sind noch Experimente. ;-) Doch die Variante in Rot kommt vor allem bei den Damen sehr gut an. Es sind die höchsten Barfußschuhe, die wir je gefertigt haben.

 

Neue Boots in Bordeaux von Senmotic

 

Diese Boots erscheinen im Frühjahr 2019 und sind die idealen Schuhe für kühleres Wetter im Frühjahr und im Herbst. Komplett aus einem hochwertigen Rindsleder gefertigt, sind die Schuhe ein echter Hingucker. Innen verwenden wir ein Futter aus Leder. Für die ganz kalten Tage haben wir ja schon die Boots "Blizzard" mit Lammfell.

 

Sehr extrovertiert und cool - die Boots in Black/Yellow

Neue Boots in Black/Yellow

 

Die Kunden stöhnen zwar, weil wir überwiegend schwarze, braune und weiße Schuhe fertigen. Doch wir sehen ja den Abverkauf der knallroten Diavolo oder der schönen grauen Barfußschuhe Stone. Insofern darf man die Wünsche der Kunden nach Farben ruhig überhören. ;-) So werden auch diese Boots in Black/Yellow zwar von vielen gelobt, doch tragen werden diese Farbkombination nur die ganz Mutigen. ;-)

 

Senmotic neue Modelle 2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Angel (Sonntag, 18 November 2018 10:33)

    Absolutes WOW!!!
    Wie viel cm sind die höher als die Storm?

  • #2

    Senmotic-Team (Montag, 19 November 2018 01:16)

    Ca. 12 cm...

  • #3

    Monika (Samstag, 08 Dezember 2018 22:52)

    Sehen sehr vielversprechend aus �

  • #4

    Irina (Dienstag, 11 Dezember 2018 07:07)

    Heiße Teile... ;-) Den in Rot unbedingt bringen. Haben will. ;-)

  • #5

    Stefan (Dienstag, 08 Januar 2019 14:47)

    Die Stiefel sehen edel aus. Ich freue mich sehr. Wie sieht es denn mit den angekündigten Wanderstiefeln mit verstärktem Profil aus? Sollten die nicht im Januar kommen?

  • #6

    Senmotic-Team (Dienstag, 08 Januar 2019 16:16)

    Würden wir die Sohlen und auch vieles andere selbst fertigen, wären die Sohlen schon lange auf dem Markt. Leider sind wir von Zulieferern abhängig. Und die sind manchmal... wie heißt gleich das Wort... gleich fällt es uns ein... ah.... unflexibel.

  • #7

    Ina (Mittwoch, 09 Januar 2019 20:45)

    Unbedinbgt die roten!!! Das geht doch gar nicht anders! Oder wollt Ihr dauernd nur von Diavolo-Schwärmern lesen oder genervt werden? ;-)

  • #8

    Heike (Dienstag, 22 Januar 2019 05:25)

    Super, die hätte ich auch gerne, haben die auch so ein schönes Innenfutter wie der Diavolo?

  • #9

    Senmotic-Team (Samstag, 26 Januar 2019 17:11)

    Jaaaa....

  • #10

    Michael (Samstag, 16 Februar 2019 10:50)

    Hallo, wird es die Modelle auch in flacher Variante geben?

  • #11

    Karin Gut (Dienstag, 12 März 2019 16:46)

    Oh wie schön!

  • #12

    Gina (Sonntag, 17 März 2019 10:33)

    Bitte noch viele,viele andere Modelle und noch mehr Farben! Sandalen für den Sommer (leider kann man aufdrehen Arbeit ja nicht komplett barfuß laufen ;) wären auch fantastisch!
    Übrigens seid dem ich Eure fantastischen Schuhe kenne, will ich nichts anderes tragen! Vorher kannte ich keinen Arbeitstag, an dem mir abends nicht die Füße gequalmt und geschmerzt haben!

  • #13

    Senmotic-Team (Sonntag, 17 März 2019 11:08)

    @Michael

    Boots sind Stiefel. Bei Boots kann es keine flache Variante geben.

    @ Gina

    Wir sind das Apple in der Barfußschuhwelt. Wir erweitern ganz sacht und lassen oft dafür ein anderes Modell verschwinden. ;-) Farben erhöhen nur die Rücksendequote, der größer Kostentreiber im Onlinehandel.... Ach das Blau habe ich mir ganz anders vorgestellt, bitte schicken Sie mir den Schuh in Grün. Das Grün passt leider doch nicht so zu meinem Kleid, ich schicke die Schuhe zurück und bitte um Erstattung. Das müssen wir uns nicht antun. ;-) Senmotic Barfußschuhe gibt es derzeit übrigens in Schwarz, Weiß, Rot, Grau und zwei verschiedenen Brauntönen. ;-)

  • #14

    Claudia (Dienstag, 19 März 2019 11:29)

    Es wäre phantastisch, wenn die schwarzen Boots mit gelben Nähren bis Pfingsten zu haben wären. Würden mein Outfit perfekt komplettieren. Könnt ihr das nicht irgendwie zaubern?�

  • #15

    Senmotic-Team (Mittwoch, 20 März 2019 08:38)

    Die Boots kommen leider erst im September.

  • #16

    Christine (Mittwoch, 03 April 2019 15:55)

    Ich freue mich auf die roten Boots ... im September ist fein. Das passende Auto dazu kommt eh erst Ende des Jahres (*scherz*)
    Ich bestelle gerade mein zweites paar Barfußschuhe bei Ihnen und kann Gina nur bestätigen. Meine Füße sind sehr glücklich in Euren Schuhen

  • #17

    Antje (Dienstag, 16 April 2019 17:31)

    Die sind toll! Jetzt fehlen noch die Sandalen für den Sommer ;)

  • #18

    Lothar (Donnerstag, 18 April 2019 23:25)

    Genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz ... ich reserviere 1x Größe 36 ;-)

  • #19

    Sigrid (Sonntag, 09 Juni 2019 00:41)

    Oh ja die roten Boots hätte ich dann auch gerne in Größe 42 , sobald sie im September gefertigt werden. Möchte ja auch mal meine Füße glücklich machen....
    grins. Grüße aus dem schönen Osnabrücker Land.