Manufaktur-Barfußschuhe aus Deutschland

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Produktionsstätte für Senmotic Barfußschuhe liegt in Mitteldeutschland. In Weißenfels, 50 km südöstlich von Leipzig produziert eine kleine feine Manufaktur, die Panther Schuh GmbH, exklusiv unsere Barfußschuhe. Weißenfels war das Mekka der ostdeutschen Schuhindustrie. Riesige Fabriken produzierten im Monat bis zu 100.000 Paar Schuhe. Selbstverständlich brach nach der Wende alles zusammen und die ostdeutsche Schuhindustrie verschwand von der Bildfläche, genauso wie ein paar Jahre später die westdeutsche Schuhindustrie. Was man den Weißenfelsern nicht nehmen konnte, war ihr Know-how. So entstand förmlich aus Ruinen Mitte der 90er die Panther Schuh GmbH. Dort wurden unsere Senmotic Shoes entwickelt und nur dort lassen wir unsere Barfußschuhe fertigen. Nur in der Panther Schuh Manufaktur werden unsere hohen Innovations- und Qualitätsansprüche vollständig erfüllt.

Warenkorb