Aktiv Sitzen

gesundes Sitzen

Poponaut... die neue Möbelmarke von Senmotic

Im ersten Verkaufsmonat 02/2011 haben wir ganze 4 Paar Barfußschuhe verkauft. Jetzt erzielen wir siebenstellige Umsätze. Deswegen wagen wir uns nun an die großen Dinge ;-) und widmen uns dem Gesäß. ;-).

 

In 2020 gründeten wir die Möbel-Manufaktur "Poponaut", um in den nächsten Jahren eine feine Möbelmarke für gesunde und coole Möbel entstehen zu lassen. Als Faszientherapeuten mit 25 Jahren Berufserfahrung haben wir ja Ahnung von lebendiger Anatomie und Biomechanik. So entwickelten wir gemeinsam mit Ingenieuren und Designern in einem zweijährigen Projekt einen einmaligen beweglichen und gesunden Stuhl. Dieser Stuhl zum aktiven Sitzen ermöglicht Ihnen eine dreidimensionale Bewegung im Raum. Unter www.my-poponaut.com gibt es den Poponauten-Stuhl ab 10/20. Und natürlich bekommen unsere Kunden ein Angebot per Newsletter, dass sie nicht abschlagen können. ;-)

 

Erste Bilder vom Poponaut kommen in Kürze.... Für Fragen bitten das Kontaktformular ausfüllen.

 

 

 

MyPoponaut

Fragen zum Poponaut?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.