Frische Austern... frische Austern...

Die neuen Clogs "Oyster" aus dem Hause Senmotic sind da. In drei frischen Farben sind die Oyster die idealen Sommerschuhe für Haus, Hof und Garten.

Die Clogs sind sehr flexibel und können in drei Varianten getragen werden:

 

1. Der Fersenriemen ganz normal als zusätzlicher Riemen über der Ferse für einen besseren Halt des Schuhs getragen.

2. Der Fersenriemen kann nach vorn gelegt werden, wenn man schnell in die Clogs schlüpfen will.

3. Der Fersenriemen kann einfach abgeknöpft werden und die Clogs werden dann zu klassischen Clogs.

 

Sie erhalten die Clogs "Oyster" in drei frischen Farben. Einmal in Dark Blue Marina, einem schönen Dunkelblau. Dazu in Dark Olea Green, einem dunklen Grün, welches auch jedes Mistwetter mitmacht. Und als dritte Lederfarbe ein feines senffarbenes Sinapi Brown. Innen sind die Oyster jeweils in Beige gehalten. Als Sohle verbauen wir unsere bewährte 2,9 mm CR-15 Businesssohle, welche wir auch für unsere Businessschuhe und Ballerinas verwenden.

 

Die Oyster sind in rund 5 Tagen im Shop bestellbar.....

Sie erhalten die Clogs "Oyster" in drei frischen Farben. Einmal in Dark Blue Marina, einem schönen Dunkelblau. Dazu in Dark Olea Green, einem dunklen Grün welches auch jedes Mistwetter mitmacht. Und als dritte Lederfarbe ein feines senffarbenes Sinapi Brown. Innen sind die Oyster jeweils in Beige gehalten. Also Sohle verbauen wir unsere bewährte 2,9mm CR-15 Businesssohle, welche wir auch für unserer Businessschuhe und Ballerinas verwenden.

 

Die Oyster sind in rund 5 Tagen im Shop bestellbar.....


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Montag, 03 Mai 2021 16:44)

    Wunderbar! Ich freue mich schon darauf ein Paar zu bestellen. Diese Schuhe sind doch ideal für Haus und Garten.