Frische Austern... frische Austern...

Die neuen Clogs "Oyster" aus dem Hause Senmotic sind da. In drei frischen Farben sind die Oyster die idealen Sommerschuhe für Haus, Hof und Garten.

Die Clogs sind sehr flexibel und können in drei Varianten getragen werden:

 

1. Der Fersenriemen ganz normal als zusätzlicher Riemen über der Ferse für einen besseren Halt des Schuhs getragen.

2. Der Fersenriemen kann nach vorn gelegt werden, wenn man schnell in die Clogs schlüpfen will.

3. Der Fersenriemen kann einfach abgeknöpft werden und die Clogs werden dann zu klassischen Clogs.

 

Sie erhalten die Clogs "Oyster" in drei frischen Farben. Einmal in Dark Blue Marina, einem schönen Dunkelblau. Dazu in Dark Olea Green, einem dunklen Grün, welches auch jedes Mistwetter mitmacht. Und als dritte Lederfarbe ein feines senffarbenes Sinapi Brown. Innen sind die Oyster jeweils in Beige gehalten. Als Sohle verbauen wir unsere bewährte 2,9 mm CR-15 Businesssohle, welche wir auch für unsere Businessschuhe und Ballerinas verwenden.

 

Die Oyster sind in rund 5 Tagen im Shop bestellbar.....

Sie erhalten die Clogs "Oyster" in drei frischen Farben. Einmal in Dark Blue Marina, einem schönen Dunkelblau. Dazu in Dark Olea Green, einem dunklen Grün welches auch jedes Mistwetter mitmacht. Und als dritte Lederfarbe ein feines senffarbenes Sinapi Brown. Innen sind die Oyster jeweils in Beige gehalten. Also Sohle verbauen wir unsere bewährte 2,9mm CR-15 Businesssohle, welche wir auch für unserer Businessschuhe und Ballerinas verwenden.

 

Die Oyster sind in rund 5 Tagen im Shop bestellbar.....


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Anne (Montag, 03 Mai 2021 16:44)

    Wunderbar! Ich freue mich schon darauf ein Paar zu bestellen. Diese Schuhe sind doch ideal für Haus und Garten.

  • #2

    Helen (Sonntag, 09 Mai 2021 10:40)

    Super sehen sie aus. Ich freue mich schon wenn sie im Shop sind. Dunkelblau ist genau meine Farbe. Vielen Dank an euch, nicht nur für diese Schuhe. Ich trage mittlerweile nur noch Senmotic und liebe alle Paare die ich habe.

  • #3

    Constanze (Donnerstag, 13 Mai 2021 11:41)

    Sehr schön! So etwas fehlt noch in meiner Sammlung.

    Wird es noch mehr Sommermodelle geben?

  • #4

    Endlich barfuss (Samstag, 05 Juni 2021 00:46)

    Ich habe dieses Paar in blau bestellt im Angebot für Bestandskunden. Ich war erst unsicher, was die Größe betrifft. Habe sie in der gewohnten Größe bestellt und dachte bei der ersten Anprobe mit frischen, dünnen Socken erst, dass sie zu eng, zu klein sind, weil man sich ein wenig reinfrickeln musste. Aber nach ein paar Minuten passte sich der Schuh perfekt an die Füße an. Nachdem ich zu 99% sicher war, dass die Größe passt, bin ich mit nackten, frisch gewaschenen Füßen reingeschlüpft, passt perfekt. Weiches Leder, nichts drückt, einfach perfekt. Der Schuh passt sich perfekt an die Fußform an. Ich bin sicher, das wird mein Lieblingsschuh für den Sommer!!!
    Frage an Senmotic: Sind das nun die bereits angepriesenen Sandalen, oder kommt da noch was??? Ich warte nämlich noch auf so richtige Sandalen mit dem Hauch von Nichts an den Füßen, wobei die Clogs dem schon recht nahe kommen.

  • #5

    Senmotic-Team (Samstag, 05 Juni 2021 10:05)

    "Richtige" Sandalen sind fertig. Bringen wir jedoch erst kommendes Jahr. Wetter ist sowieso bescheiden und die Urlaubsmöglichkeiten auch. Deswegen erst 2022. Dafür haben wir Damen und Herren getrennt. Es wird zwei verschiedene Modelle für Damen und zwei Modelle für Herren geben. Für unsere Kunden gibt es dann im April/Mai wieder ein Newsletter-Angebot zu Top-Preisen.

  • #6

    Esther (Sonntag, 06 Juni 2021 13:36)

    Fuß, was willst Du mehr... ;-)
    Vorgestern kamen die Oyster in olivgrün - seitdem habe ich fast ein Dauergrinsen im Gesicht :-))
    Optisch hatten sie mich ja eh schon "am Haken", die Form, die luftige Machart, dazu meine persönliche Lieblingsfarbe Olivgrün...
    Und dass Ihr tolle Schuhe macht, weiß ich eh - aber trotzdem habt Ihr es geschafft, mich zu überraschen und zu begeistern. Das Leder ist butterweich, es "streichelt" die Füße fast; die Öffnungen sorgen für angenehme Lüftung, die Lösung mit den variabel tragbaren Riemen ist klasse und durchdacht... und in Natura ist das Grün noch schöner als auf den Bildern. Und nur in Haus und Garten werde ich sie nicht verstecken ;-)
    Falls ihr dieses Modell (oder die für 2022 geplanten Sandalen) auch mal in dem Diavolo-Rot rausbringen würdet, bin ich sofort wieder dabei ;-)
    Wünsche Euch weiter viel Erfolg und tolle Ideen!

  • #7

    Bärbel Dralle (Mittwoch, 30 Juni 2021 22:00)

    Moin ! Habe die neuen Oyster. Ein Traum!! Bin restlos begeistert. Toller Schuh. LG Bärbel Dralle

  • #8

    Karola (Mittwoch, 14 Juli 2021 22:11)

    Bei mir sind die Schluppen in sinapi brown eingezogen. Ich bin begeistert. Superbequem, superschön und auch passgenau für mich. Ich hab sie mir von der Größe her eher knapp bestellt, wegen meines niedrigen Spanns. Das war die richtige Entscheidung. Nun bin ich gespannt auf die Sandalen.