Bright F1 Brown/Brown

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Business Bright F1 Brown Brown


Ganz im dunklen Braunton: Das Business Schuh Modell „Bright“. Wie in der schwarzen Variante zeigt dieser braune Business Schuh in der Vorderpartie eine feine Doppelnaht. Diese ebenfalls braune Naht gibt dem Business Schuh das gewisse Etwas. Das Modell „Bright“ ist selbstverständlich ebenfalls aus dem hochwertigen Brown Angus Leder gefertigt. Das Innenfutter besteht aus einem beigen Leder. Für die Laufsohle verwenden wir unsere minimalistische 2,9 mm CR-15 Sohle. Auch das Business-Modell „Bright“ in Braun ist optimal auf Ihre Fußgesundheit im stressigen Business Alltag abgestimmt. Handgefertigte Business Schuhe - Made in Leipzig.

Obermaterial: Edles Brown Angus Leder

Innenmaterial: Weiches Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-CR15 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 - 3 für Sie verfügbar >>

Bright F1 Brown/Brown
209,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Torsten (Donnerstag, 21 Januar 2016 20:54)

    Heute ist mein brauner Bright-Schuh angekommen. Mittlerweile mein 5. Modell :) Jetzt hab ich viel Abwechslung und mit diesem braun auch endlich was passendes, wenn es mal nicht schwarz sein soll. Die Farbe ist super. Passform ist auch wie immer genau richtig für mich. Jetzt bin ich endgültig fast nur noch mit Senmotic unterwegs.