Bright F1 Black/BlackSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Bright F1 Black/Black
Bright F1 Black/Black
Bright F1 Black/Black
Bright F1 Black/Black
Bright F1 Black/Black
Bright F1 Black/Black

Das Business Schuh Modell „Bright“ trägt auf dem vorderen Blatt eine Doppelnaht. Diese verleiht dem Schuh mehr Spannung und einen Schuss Dominanz. Das Modell „Bright“ ist ebenfalls aus dem edlen Black Angus Leder gefertigt. Innen verwenden wir ebenfalls Leder als Innenfutter. Wie bei allen unseren Business Schuhen ist die Innenausstattung in Beige gehalten. Als Laufsohle verwenden wir die schlichte 2,9 mm CR-15 Sohle. Auch das Modell „Bright“ wird in der Manufaktur bei Leipzig in überwiegender Handarbeit hergestellt und ist perfekt auf die Fußgesundheit im harten Business Alltag abgestimmt. Die ideal für unsere Leder konzipierte Schuhpflege finden Sie ebenfalls hier.

Obermaterial: Edles Black Angus Leder

Innenmaterial: Weiches Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-CR15 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 2: Weiten der Barfußschuhe um eine halbe Größe

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Weitere Informationen zum Service 1 – 3 finden Sie hier >>

209,90 

In 10 Werktagen handgefertigt

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Unsere Empfehlung für Sie...

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 11

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Lesedi

    Schöne, gemütliche Schuhe; duften lecker nach Leder, auch nach dem Tragen.
    Außerdem ganz toller Service: hatte sie beim ersten Mal leider zu klein bestellt. Senmotic hat mich sehr gut beraten, welche die richtige Größe ist und die falsch bestellten Schuhe sehr schnell umgetauscht. Vielen Dank an das Senmotic-Team!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Donati

    Die mit Abstand besten Barfußschuhe am Markt, die auch nach Businessschuhen aussehen. Die Schuhe sind federleicht und keinem in der Firma fällt es auf, dass ich Barfußschuhe trage.
    Besser geht es kaum.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Milo

    Perfekte Barfußschuhe! Bestens verarbeitet, superleicht und am Fuß kaum zu spüren. Außergewöhnlich edel sehen die Schuhe auch noch aus. Mit dem Bright macht man im Job eine prima Figur.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Lina

    Ich bin schwer begeistert von diesen Schuhen.
    Auf der Suche nach Businesslook geeigneten Barfussschuhen bin ich auf die Senmotics und den Bright F1 gestoßen.
    Habe sie teilweise bis zu 12 Stunden an und meine Füßen geht es Prima. Ohne brennen oder Schmerzen.
    Perfekt und werde mir boch Bakkerina zulegen

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. DoW

    Mit dem Bright habe ich vor zwei Wochen meinen ersten Senmotic-Schuh erhalten. Die Optik ist wie erwartet: ein schicker, hochwertig aussehender Lederschuh. Ein kleines Manko gibt es hier in meinen Augen: direkt über dem Rand der Sohle ist bei genauem Hinsehen ein kleiner Klebstoffrand und ein Kantenabdruck im Leder zu sehen. Das ist sicherlich der Herstellungstechnik geschuldet und wird vermutlich niemand anderem auffallen.
    Beim ersten Anziehen fällt auf, dass die Schuhe sehr fest sitzen und es sich mehr nach Schuh als nach Barfußschuh anfühlt. Aber das Leder gibt nach und passt sich dem Fuß wunderbar an. Auch wird die Sohle nach ein paar Tagen am Fuß tatsächlich noch ein Stück weicher, wie es auch auf der Website beschrieben ist.
    Insgesamt ist es ein großartiger Schuh: leicht, optisch ansprechend, viel Zehenfreiheit und ein wunderbar leichtes und natürliches Laufgefühl. Und das alles aus hochwertigem Material in guter Verarbeitung zu einem (zumindest im Angebot) wirklich guten Preis. Vielen Dank dafür!
    Inzwischen ist auch ein zweites Paar (Empire) in meinem Besitz und Gebrauch und das dritte (Alpin) in Arbeit.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Wellpappe

    Nach einigen sportlichen Schuhen von Senmotic (Evolution, Sportivo) jetzt mein erster Businessschuh von Senmotic. Finde die Schuhe sind die mit Abstand leichtesten Schuhe von Senmotic. Verarbeitung wie immer Top. Am Fuß wirken die Schuhe gar nicht so breit wie erst befüchtet. Bei den derzeit schmalen Hosen hatte mich das erstmal vom Kauf abgehalten. Jetzt finde ich, es ist die perfekte Kombination und es sieht richtig gut aus.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. Ingo

    Ich habe diese Schuhe seit etwa einem halben Jahr, um sie, auch zum Anzug, im Büro zu tragen. Einfach genial, fällt nicht als unkonventioneller Schuh auf und ist dabei super bequem. Eignet sich prima zum Vorderfußlauf. Die Qualität ist sehr gut, die Sohle scheint recht abriebfest zu sein. Nächstes Mal gerne wieder ein Senmotic-Schuh. Einziger Nachteil: Ich kann meine bisherigen Business Schuhe nicht mehr tragen, viel zu unbequem geworden, vorher war mir das nicht aufgefallen!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  8. Martina

    die besten Schuhe, die ich seit langem getragen habe. Ich verschenke aktuell die normalen Schuhe…
    Ich habe ein Fußproblem, Freiberg-Köhler, sehr schmerzhaft und seit diesen Barfuß-schuhen bin ich zum ersten Mal schmerzfrei – der Hammer!
    Die Winterschuhe sind leider etwas zu groß, aber mit dicken Socken geht’s ganz gut.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  9. Ecki

    Die Schuhe haben ihren ersten langen Einsatz am Wochenende sehr erfolgreich bestanden. Wir haben am Samstag auf einem Ball viel getanzt und der Schuh hat sich bewährt. Ich habe ihn vorher nur einmal kurz getragen. Trotzdem gab es keine Einlaufprobleme. Sind leicht am Fuß und passen sich notwendiger Kleidung gut an.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  10. Nadine S.

    Ich lieben diesen Schuh! Weil er so bequem und so vielseitig ist. Ich trage ihn schick zu Kleidern, wenn ich ausgehe. Genauso im Alltag im Außengelände meiner Kita. Wenn er dreckig wird, kann ich ihn einfach putzen. Herrlich pflegeleicht und hart im Nehmen. Meiner ist jetzt ein Jahr alt und sieht immer noch top aus!
    Mittlerweile habe ich alle Nicht-Barfussschuhe aussortiert, und empfehle Senmotic auch im Alltag fleißig weiter. Neben den Barfusseigenschaften hatte ich in den vergangenen Jahren keine Schuhe, die mit der Qualität mithalten konnten!!!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  11. Carmen

    Schade dass es das Modell nicht in Größe 37 gibt ��!
    Ich habe schon den Onyx (mein 1. Barfußschuh von Euch) ein sehr schicker Schuh und den Mountain in braun, ebenso schön und äußerst bequem.
    Mir geht es wie vielen, die schreiben, sie könnten keine anderen Schuhe mehr tragen!
    Durch einen halux sind diese Schuhe einfach ein Genuss, wenn ich das so sagen kann 😉

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Warenkorb