Senmotic Trekkingschuhe

Trekkingschuhe H1
Mountain H1 Brown/Brown
Senmotic Trekkingschuhe Mountain H1 Black/Black

Senmotic Trekkingschuhe "Mountain" - Barfußschuhe für den Hardcore-Einsatz

 

Wer längere Strecken oder wirklich richtig in die Berge geht, für den haben wir den Trekking-Barfußschuh "Mountain" entwickelt. Der Mountain ist ein Vollleder-Schuh aus hochwertigen Rindsleder, der so einiges mitmacht. Sie erhalten dieses Modell in zwei Farbvarianten: Einmal im klassischen Wanderstiefel-Braun. ;-) Und einmal komplett in Schwarz. Beide Modelle werden mit unserer deutlich profilierten WI15 Sohle ausgeliefert.

 

Mit 3,9mm ist diese Laufsohle zwar stärker als unsere anderen Sohlen... jedoch dafür deutlich robuster. Weil der Trekkingschuh komplett aus Vollleder gefertigt wird, ist er natürlich auch sehr pflegeleicht. Schuhcreme, Lederfett oder Bienenwachs sind die richtigen Pflegeprodukte für den Mountain. Es spielt auch keine Rolle, wenn die Treter mal in tiefen Bachläufen voll Wasser laufen. Trocknen, pflegen und weiter geht es...

 

Wir haben auch Kunden, die tragen diese Schuhe zur Jeans. Oder vor allem im Herbst/Winter in der Stadt. Eben weil die Schuhe nicht unbedingt nach Wanderstiefel aussehen, macht man damit überall eine gute Figur.

 

Trekkingschuhe als Barfußschuhe mit einer stark profilierten 3,9mm Sohle und aus braunem Leder