Sportivo F1 White/Red

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Sportivo F1 White Red


Der perfekte Barfußschuh für Ihre Fitness: Der Sportivo-Barfußschuh in der Farbe White/Red. In dieser Farbkombination sieht dieser Sportschuh sehr dynamisch aus. Das hochwertige weiße Leder, die dezenten und sportlichen roten Nähte in Verbindung mit der milchweißen Sohle ergeben den perfekten Barfußschuh für sportliche Aktivitäten im Fitnesscenter oder auch draußen in der Natur. Selbstverständlich verfügt auch dieser sportliche Schuh über unsere hauchdünne 2,9 mm Sohle. Diese wurde nochmals in der Shore-Härte um 10 Punkte verringert. Damit ist die Sohle noch anschmiegsamer und weicher. Dieser Barfußschuh ist für Innenräume geeignet und hinterlässt keine Schlieren oder Streifen auf Parkettböden. Doch auch auf der Straße machen Sie in diesem Schuh eine gute Figur.

Obermaterial: Anschmiegsames Kalbs-Veloursleder

Innenmaterial: Weiches Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 - 3 für Sie verfügbar >>

Sportivo F1 White/Red

 

Angebot nur gültig vom 24.07.17 bis zum 30.07.17

199,90 €
124,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Noah (Mittwoch, 28 September 2016 16:06)

    Die Fertigung und die Lieferung lief wie am Schnürchen.
    Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und bieten ein sehr gutes Barfußgefühl während des Crossfittrainings.
    Die Materialen, Nähte und Klebestellen sind sehr hochwertig und belastbar.
    Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ich bin sehr zufrieden. Die nächsten Schuhe werden wieder von Senmotic sein :-)

  • #2

    Tina (Montag, 06 Februar 2017 09:03)

    Ich hatte erst bedenken, ob er zum Squash geeignet ist und ob die dünne Sohle hält. Habe ihn jetzt ein Jahr und trage ihn zweimal in der Woche zum Sport. Die Sohle macht noch mindestens ein Jahr mit, dass Leder sieht jetzt genutzt aus, was dem Schuh jedoch noch cooler aussehen lässt. Irgendwie sieht der Schuh jetzt aus wie ein alter Sportschuh aus den Fünzigern und ich wurde schon mehrmals daraufhin angesprochen. Für die Mädels: so lernt