Punk H1 Dark Olea Green/White

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Punk Dark Olea H1 Green White


Der Punk: Ein schicker Barfußschuh-Stiefel für die Frau. Hier in einem schönen olivfarbenen Grün mit feiner Maserung. Dieser Farbton ist ideal für die Frau, die bei Matschwetter auch mal mit dem Hund unterwegs ist. Für diesen Stiefel verwenden wir unsere etwas stärkere und grobere 3,9mm Sohle. Diese passt hervorragend zum Charakter des Schuhs. Manufaktur-Barfußschuhe Made in Germany.

Obermaterial: Anschmiegsames Rindsleder

Innenmaterial: Beiges Pork Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 3,9 mm Senmotic-WI15 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:


Service 1: Wechsel der Laufsohlen


Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts




Weitere Informationen zum Service 1 + 3 finden Sie hier >>
Punk H1 Dark Olea Green/White
Senmotic Barfußschuhe. Nullabsatz und Zehenfreiheit. 3,9 mm Senmotic WI 15® Sohle. Echtes Leder.
229,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deria (Freitag, 15 Januar 2021 22:41)

    Ich habe diese Stiefelchen jetzt schon eine Weile und da ich mich nicht entscheiden konnte, in olea green und in red. Und ich muss sagen, ich liebe sie beide ;-). Der olivgrüne ist wirklich ein Punk, passt prima zu Kleidern, denen er das Fünkchen Frechheit verleiht, und Jeans. Der rote, trotz der feurigen Farbe, ist regelrecht elegant, trägt sich gut zur Businesshose, macht sich aber auch gut zur Jeans. Das lange Warten auf die beiden hat sich also wirklich gelohnt.

    Das sie darüberhinaus super bequem und wie immer gut verarbeitet sind, versteht sich fast von selbst.

  • #2

    Sabine (Samstag, 13 Februar 2021 10:21)

    Tja, was soll ich schreiben? Bin total begeistert. Konnte mich auch nicht entscheiden ;-) und habe erst mal die rote, elegantere Variante genommen. Nachdem mein Mann diese aber gesehen hat, meinte er direkt "dann hole Dir auch die Olivfarbenen!". Da kann Frau doch nicht widerstehen, oder?
    Ans einsteigen und schnüren muss ich mich erst noch etwas gewöhnen. Bin halt bislang nur die "schnellen" Varianten gewöhnt, aber das Tragegefühl wie bei allen Ihren Schuhen - TOP.