Diavolo F1 Red/White

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Diavolo F1 Red White


Limited Edition - nur 500 exklusive Barfußschuhe - Achtung ausverkauft!


Der Designer-Barfußschuh „Diavolo" in wunderschönem roten Leder. Diese exklusiven Barfußschuhe gibt es weltweit nur 500 mal. Ein feines rotes genarbtes Rindsleder kontrastiert wunderbar mit einem fein geschliffenen Veloursleder. Das Leder lassen wir extra für Senmotic-Barfußschuhe gerben. Wer das Besondere mag und auf coole Farben steht, bekommt mit dem Diavolo einen einmaligen Barfußschuh. Sie erhalten diese Schuhe in den zwei Senkelfarben Schwarz und Rot. Geliefert wird der Barfußschuh mit schwarzen Senkeln. Die roten Senkel legen wir zusätzlich in den Karton. Selbstverständlich werden auch diese Barfußschuhe in unserer Manufaktur mit der Hand gefertigt. Durch den speziellen Schnitt wirken die Schuhe am Fuß schmaler, obwohl sie über genügend Zehenfreiheit verfügen.


Material: Exklusives Rinds- und Veloursleder für uns gegerbt

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 - 3 für Sie verfügbar >>

Diavolo F1 Red/White
149,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Derzeit keine Bestellung möglich.

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Teophil (Sonntag, 03 September 2017 09:14)

    Habe meine jetzt bekommen und die Schuhe sehen viel heißer aus als auf den Fotos. Die Schuhe kommen mit schwarzen Senkel. Rote Senkel sind nochmals beigelegt. Ein klasse Service. Habe mal die roten Senkel eingezogen. Damit wirkt der Schuh weicher und "weiblicher". Mit den schwarzen Senkeln deutlich markanter. Hatte schon zwei nette Feedbacks auf der Straße beim Tragen der Schuhe. Und immer wurde der Schuh deutlich teurer geschätzt. ;-) Ansonsten bekommt man die gewohnte überragende Senmotic Qualität. Gut verarbeitet, gute Passform und ein schönes zeitloses Design.

  • #2

    Dania (Freitag, 08 September 2017 08:33)

    Der Diavolo ist wirklich unbeschreiblich Anders und ein WOW Faktor. Ich liebe ihn jetzt schon. Das Leder ist extrem weich und das rot ist ein Hingucker.
    Auch ich habe einen roten und einen schwarzen Schnürsenkel dran. Obwohl ich schon etliche Senmotic Modelle habe, konnte ich dem Diavolo nicht widerstehen. Und ja es hat sich gelohnt.

  • #3

    Matthias F. (Donnerstag, 21 September 2017)

    Geil, geil, geil!!! ;)
    Als im Juni die Kunden-Mail mit dem Angebot für diese Schuhe kam, dachte ich erst "Wow! ...aber ich kann ja nicht schon wieder Schuhe kaufen!". Ein paar Tage später konnte ich doch nicht widerstehen und habe sie bestellt. Gestern sind sie gekommen und sie sind einfach klasse! Schwarze Schuhe sind ja auch schön, aber wenn man dazu noch ein farbiges Paar im Schrank stehen hat, ist das einfach nochmal was anderes. Mit den roten Schnürsenkeln sind sie mir allerdings doch ein bisschen zu rot, aber die werde ich vielleicht an eines meiner schwarzen Paare machen, das sieht bestimmt auch gut aus.
    Insgesamt ist die Qualität natürlich wie gewohnt sehr hoch! Ein tolles leuchtendes Rot und absolut überzeugende Verarbeitung! Haltbarkeit wird sich zeigen, aber da mache ich mir keine Gedanken. Die Größe und Passform ist vergleichbar mit den anderen, z.B. Performa, Evolution etc. Eigentlich sind sie mir etwas zu groß, aber das kenne ich von den anderen Modellen, das passt mir besser als die kleinere Größe. Eigentlich bräuchte ich eine Zwischengröße, aber das Weiten ändert leider nicht die Länge, deswegen nehme ich jetzt immer lieber die größeren.
    Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, Schuhe anderer Hersteller anzuziehen - aber für die wenige Zeit, in der ich überhaupt noch Schuhe anziehe, ist das auch gar nicht nötig ;)
    Weiter so! Ich bin gespannt auf das nächste Sondermodell ;)

  • #4

    Cornelia G. (Sonntag, 01 Oktober 2017 15:44)

    Ich trage seit ca 4 Wochen täglich den schönen roten Schuh! Er ist super bequem, hervorragend verarbeitet! Zuerst hatte ich große Bedenken, da ich am rechten Fuß einen ausgeprägten Hallux valgus habe und links bildet sich einer! Aber: die Schuhe sitzen perfekt, drücken nicht, und was wirklich ganz erstaunlich ist, dass sich am linken Fuß durch das tägliche barfußlaufen der Hallux zurückbildet! Einfach nur zu empfehlen!

  • #5

    Angel (Donnerstag, 12 Oktober 2017 10:14)

    Zuerst dachte ich rote Schuhe sind nichts für etwas ältere Frauen.
    Dann habe ich sie mir doch zum Geburtstag gewünscht.
    Momentan trage ich sie nur noch.
    Da ich fast nur Jeans trage passen sie immer zum Outfit.
    Die Passform ist super, wie bei jedem Senmotic Schuh.
    Nur bei Matschwetter traue ich mich nicht sie anzuziehen aus Angst um das schöne Leder.
    Bitte bitte macht im nächsten Jahr einen blauen Schuh.

  • #6

    Lisa (Donnerstag, 12 Oktober 2017 18:10)

    Sensationell! Normal habe ich Größe 37,5. Da der Schuh etwas schmaler geschnitten ist und sich sehr gut zusammenschnüren lässt, habe ich in Größe 38 sehr guten Halt. Der Schuh sieht klasse aus, das Leder, das Design und die Verarbeitung sind wunderbar. Danke! Also ich wünsche mir für nächstes Jahr auch einen blauen Schuh in derselben tollen Passform. Ich träum schon mal davon. Liebe Grüsse Lisa

  • #7

    Lisa (Donnerstag, 12 Oktober 2017 18:22)

    Hätt ich fast glatt vergessen: Dieser Schuh ist echt Boah! Echt Geil! Echt Hammer!

  • #8

    Susanna (Dienstag, 24 Oktober 2017 21:30)

    Habe heute meine roten Schuhe bekommen und gleich angezogen- sehen super aus und sind ur bequem
    Beim klassisch griechischen Fuß (2te Zehe länger) braucht man eine Nummer größer als bei “normalen“ Schuhen.
    Sehr gut verarbeitet -schönes Leder -vielen Dank mit lieben Grüßen aus Österreich

  • #9

    Bettina (Freitag, 27 Oktober 2017 16:58)

    Oh, wie traurig!! Ausverkauft! Gibt es wirklich keine mehr?

  • #10

    Senmotic-Team (Samstag, 28 Oktober 2017 19:49)

    Leider nein... wir waren selbst überrascht. Die gingen schneller weg als warme Brötchen. ;-)