Diavolo F1 Red/White

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Diavolo F1 Red White


Limited Edition - nur 500 exklusive Barfußschuhe - 285 Paar sind verkauft. Derzeit nicht lieferbar. Wir warten auf das restliche Leder aus der Gerberei.


Der Designer-Barfußschuh „Diavolo" in wunderschönem roten Leder. Diese exklusiven Barfußschuhe gibt es weltweit nur 500 mal. Ein feines rotes genarbtes Rindsleder kontrastiert wunderbar mit einem fein geschliffenen Veloursleder. Das Leder lassen wir extra für Senmotic-Barfußschuhe gerben. Wer das Besondere mag und auf coole Farben steht, bekommt mit dem Diavolo einen einmaligen Barfußschuh. Sie erhalten diese Schuhe in den zwei Senkelfarben Schwarz und Rot. Geliefert wird der Barfußschuh mit schwarzen Senkeln. Die roten Senkel legen wir zusätzlich in den Karton. Selbstverständlich werden auch diese Barfußschuhe in unserer Manufaktur mit der Hand gefertigt. Durch den speziellen Schnitt wirken die Schuhe am Fuß schmaler, obwohl sie über genügend Zehenfreiheit verfügen.


Material: Exklusives Rinds- und Veloursleder für uns gegerbt

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 - 3 für Sie verfügbar >>

Diavolo F1 Red/White
149,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Ab Herbst 2017 lieferbar

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Teophil (Sonntag, 03 September 2017 09:14)

    Habe meine jetzt bekommen und die Schuhe sehen viel heißer aus als auf den Fotos. Die Schuhe kommen mit schwarzen Senkel. Rote Senkel sind nochmals beigelegt. Ein klasse Service. Habe mal die roten Senkel eingezogen. Damit wirkt der Schuh weicher und "weiblicher". Mit den schwarzen Senkeln deutlich markanter. Hatte schon zwei nette Feedbacks auf der Straße beim Tragen der Schuhe. Und immer wurde der Schuh deutlich teurer geschätzt. ;-) Ansonsten bekommt man die gewohnte überragende Senmotic Qualität. Gut verarbeitet, gute Passform und ein schönes zeitloses Design.