Diavolo F1 Red/WhiteSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Diavolo F1 Red/White
Diavolo F1 Red/White
Diavolo F1 Red/White
Diavolo F1 Red/White
Diavolo F1 Red/White
Diavolo F1 Red/White

Der Designer-Barfußschuh „Diavolo” in wunderschönem roten Leder. Ein feines rotes genarbtes Rindsleder kontrastiert wunderbar mit einem fein geschliffenen Veloursleder. Das Leder lassen wir extra für Senmotic-Barfußschuhe gerben. Wer das Besondere mag und auf coole Farben steht, bekommt mit dem Diavolo einen einmaligen Barfußschuh. Sie erhalten diese Schuhe in den zwei Senkelfarben Schwarz und Rot. Geliefert wird der Barfußschuh mit schwarzen Senkeln. Die roten Senkel legen wir zusätzlich in den Karton. Selbstverständlich werden auch diese Barfußschuhe in unserer Manufaktur mit der Hand gefertigt. Durch den speziellen Schnitt wirken die Schuhe am Fuß schmaler, obwohl sie über genügend Zehenfreiheit verfügen.


Material: Exklusives Rinds- und Veloursleder für uns gegerbt

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 2: Weiten der Barfußschuhe um eine halbe Größe

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Weitere Informationen zum Service 1 – 3 finden Sie hier >>

259,90 

In 10 Werktagen handgefertigt

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Unsere Empfehlung für Sie...

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 27

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Teophil

    Habe meine jetzt bekommen und die Schuhe sehen viel heißer aus als auf den Fotos. Die Schuhe kommen mit schwarzen Senkel. Rote Senkel sind nochmals beigelegt. Ein klasse Service. Habe mal die roten Senkel eingezogen. Damit wirkt der Schuh weicher und “weiblicher”. Mit den schwarzen Senkeln deutlich markanter. Hatte schon zwei nette Feedbacks auf der Straße beim Tragen der Schuhe. Und immer wurde der Schuh deutlich teurer geschätzt. 😉 Ansonsten bekommt man die gewohnte überragende Senmotic Qualität. Gut verarbeitet, gute Passform und ein schönes zeitloses Design.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Dania

    Der Diavolo ist wirklich unbeschreiblich Anders und ein WOW Faktor. Ich liebe ihn jetzt schon. Das Leder ist extrem weich und das rot ist ein Hingucker.
    Auch ich habe einen roten und einen schwarzen Schnürsenkel dran. Obwohl ich schon etliche Senmotic Modelle habe, konnte ich dem Diavolo nicht widerstehen. Und ja es hat sich gelohnt.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Matthias F.

    Geil, geil, geil!!! 😉
    Als im Juni die Kunden-Mail mit dem Angebot für diese Schuhe kam, dachte ich erst “Wow! …aber ich kann ja nicht schon wieder Schuhe kaufen!”. Ein paar Tage später konnte ich doch nicht widerstehen und habe sie bestellt. Gestern sind sie gekommen und sie sind einfach klasse! Schwarze Schuhe sind ja auch schön, aber wenn man dazu noch ein farbiges Paar im Schrank stehen hat, ist das einfach nochmal was anderes. Mit den roten Schnürsenkeln sind sie mir allerdings doch ein bisschen zu rot, aber die werde ich vielleicht an eines meiner schwarzen Paare machen, das sieht bestimmt auch gut aus.
    Insgesamt ist die Qualität natürlich wie gewohnt sehr hoch! Ein tolles leuchtendes Rot und absolut überzeugende Verarbeitung! Haltbarkeit wird sich zeigen, aber da mache ich mir keine Gedanken. Die Größe und Passform ist vergleichbar mit den anderen, z.B. Performa, Evolution etc. Eigentlich sind sie mir etwas zu groß, aber das kenne ich von den anderen Modellen, das passt mir besser als die kleinere Größe. Eigentlich bräuchte ich eine Zwischengröße, aber das Weiten ändert leider nicht die Länge, deswegen nehme ich jetzt immer lieber die größeren.
    Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, Schuhe anderer Hersteller anzuziehen – aber für die wenige Zeit, in der ich überhaupt noch Schuhe anziehe, ist das auch gar nicht nötig 😉
    Weiter so! Ich bin gespannt auf das nächste Sondermodell 😉

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Cornelia G.

    Ich trage seit ca 4 Wochen täglich den schönen roten Schuh! Er ist super bequem, hervorragend verarbeitet! Zuerst hatte ich große Bedenken, da ich am rechten Fuß einen ausgeprägten Hallux valgus habe und links bildet sich einer! Aber: die Schuhe sitzen perfekt, drücken nicht, und was wirklich ganz erstaunlich ist, dass sich am linken Fuß durch das tägliche barfußlaufen der Hallux zurückbildet! Einfach nur zu empfehlen!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Angel

    Zuerst dachte ich rote Schuhe sind nichts für etwas ältere Frauen.
    Dann habe ich sie mir doch zum Geburtstag gewünscht.
    Momentan trage ich sie nur noch.
    Da ich fast nur Jeans trage passen sie immer zum Outfit.
    Die Passform ist super, wie bei jedem Senmotic Schuh.
    Nur bei Matschwetter traue ich mich nicht sie anzuziehen aus Angst um das schöne Leder.
    Bitte bitte macht im nächsten Jahr einen blauen Schuh.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Lisa

    Sensationell! Normal habe ich Größe 37,5. Da der Schuh etwas schmaler geschnitten ist und sich sehr gut zusammenschnüren lässt, habe ich in Größe 38 sehr guten Halt. Der Schuh sieht klasse aus, das Leder, das Design und die Verarbeitung sind wunderbar. Danke! Also ich wünsche mir für nächstes Jahr auch einen blauen Schuh in derselben tollen Passform. Ich träum schon mal davon. Liebe Grüsse Lisa

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. Lisa

    Hätt ich fast glatt vergessen: Dieser Schuh ist echt Boah! Echt Geil! Echt Hammer!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  8. Susanna

    Habe heute meine roten Schuhe bekommen und gleich angezogen- sehen super aus und sind ur bequem
    Beim klassisch griechischen Fuß (2te Zehe länger) braucht man eine Nummer größer als bei “normalen“ Schuhen.
    Sehr gut verarbeitet -schönes Leder -vielen Dank mit lieben Grüßen aus Österreich

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  9. Bettina

    Oh, wie traurig!! Ausverkauft! Gibt es wirklich keine mehr?

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  10. Senmotic-Team

    Leider nein… wir waren selbst überrascht. Die gingen schneller weg als warme Brötchen. 😉

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  11. Senmotic-Team

    Aufgrund der Anfragen zahlreicher nerviger Kunden ;-))) haben wir beschlossen, im Februar nochmals 500 Paar aufzulegen. Allerdings diesmal anders: 250 Paar als flache F1 Modelle und 250 Paar als hohe H1 Modelle. Ebenso werden wir das Leder und die Farbe etwas ändern. Das Leder ist deutlicher genarbt und die rote Farbe des Rindsleders wird dunkler und geht mehr in Richtung des Velours. Wir finden, damit sieht der Schuh noch heißer aus. Bilder gibt es demnächst hier unter News.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  12. 4me

    Yuhhhhu endlich kann ich auch welche haben. Hat sich doch mein nörgeln gelohnt. 😉 Schreibe euch gleich per Mail an und lasse mir welche reservieren. 😉

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  13. Karin St.

    Ich habe mir gleich beide bestellt, die normale und die höhere Ausführung.
    Auspacken, anziehen, wohlfühlen— was will man mehr?
    Das Leder ist super weich, auch die Farbe ist perfekt.
    Ich empfehle die Schuhe bedenkenlos weiter!!!!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  14. Delia

    Das Rot ist wirklich sehr schön – sie passen auch perfekt zur Jeans (und natürlich auch zu anderen Hosen) und ziehen alle Blicke auf sich. Ich trage sie meist mit den schwarzen Senkeln, der Kontrast zwischen Senkeln / Sohlen und dem Leder ist einfach toll. Sie sind (ebenso wie der Retro) etwas aufwendiger in der Pflege als die schwarzen Modelle (die Kappe vorn bekommt bei Schmuddelwetter schon mal unschöne Flecken, die man möglichst zeitnah entfernen sollte), wobei die schwarzen zugegebenermaßen so gut wie keine Pflege brauchen und alles problemlos mitmachen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  15. Julia

    Vorgestern angekommen, reingeschlüpft und schockverliebt. So schöne rote Schuhe. Und sie fühlen sich an, als seien sie für meine Füße entworfen worden. Ganz toll. Für meine breiten Füße ist die weit zu den Zehen reichende Schnürung perfekt. So lässt sich alles wunderbar anpassen.
    Jetzt warte ich auf den Frühling!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  16. Ilona S.

    Hatte sehnsüchtig auf meinen diavolo gewartet. Ich hab ihn sofort angezogen und muss sagen: toller Schuh! Wunderbar weiches Leder (auch innen!), super Verarbeitung, nur…. leider zu groß! Und das bei Größe 36! Ist es denn in einer Manufaktur, wo jeder Schuh erst nach Eingang der Bestellung gefertigt wird nicht möglich, kleinere Sohlen und Leisten zu haben? Liebes Senmotic- Team, bitte macht euch darüber Gedanken, damit auch Menschen mit kleinen Füßen in den Genuss Eurer tollen Schuhe kommen können!!!!!! Mit Sicherheit gibt es noch mehr kleine Füße! Wünschenswert wären auch Zwischengrössen. Ich würde mich sehr freuen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  17. Senmotic-Team

    Auch wenn es von außen nicht so aussieht, wir machen uns Gedanken. Mit Sicherheit sind Barfußschuhe eine kleine Nische. 99,99% der Bevölkerungsteilnehmer interessiert sich gar nicht für ihre Füße oder für Barfußschuhe. Die Größe 35 bildet da leider keine Ausnahme. 😉 Wir sehen übrigens mit einem Mausklick, wie viele Schuhe in Größe 36 im Monat bestellt werden. Da müssen wir uns folgendes nicht antun:

    Für jede Größe jeder Sohle muss eine Form gebaut werden, Kostenpunkt im höheren vierstelligen Bereich. Wir haben derzeit 4 verschiedene Sohlen. Also das Ganze x 4. Leisten kosten im höheren dreistelligen Bereich. Ein Satz Stanzmesser im niedrigen vierstelligen Bereich. Brauchen wir für 30 Modelle. Jedes Teil im Schuh von Größe 36 auf Größe 35 umrechnen und Schablonen fertigen kostet im dreistelligen Bereich. Brauchen wir auch für 30 Modelle. Da kommt schön was zusammen, um am Ende 3-4 Paar im Monat in Größe 35 auszuliefern. Dann kann man nur hoffen, dass es Senmotic noch 100 Jahre gibt, um die Kosten für die Größe 35 wieder reinzuholen. 😉

    Tut uns echt leid für Sie… doch wenn es Senmotic von 36-47 für viele andere Kunden noch lange geben soll, müssen wir auf betriebswirtschaftliches Harakiri verzichten.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  18. Ute Sprock

    es ist inzwischen mein drittes Paar senmotics, auch diese sind wieder absolut bequem. Und die Farbe ist der Hammer, ich bin begeistert. Noch schöner als auf dem Bildschirm!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  19. Mathias

    Wow – auch dieses Paar passt wie angegossen und sieht schickt aus.
    Jetzt bin farblich mit den Schuhen auf Augen – äh – Fußhöhe mit dem vorigen Pabst 🙂
    Klasse Wertarbeit – Danke !

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  20. Ina

    Die Schuhe sitzen wie angegossen, habe mich gleich zu Hause in ihnen gefühlt. Ich habe schon lange richtig signalrote Schuhe gesucht und
    diese sehen in echt und am Fuß sowas von toll und rattenscharf aus. Laufgefühl ist sehr gut. Verarbeitung/Lederqualität sehr gut.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  21. Elisabeth

    Mein erstes Paar Senmotic und ich schnappe über!!!! Waaaahhhnsinn!!! Traumhaft schöne Schuhe, superschnelle Lieferung und sie passen wie maßgeschneidert. VIELEN DANK DAFÜR! Unbedingte Weiterempfehlung!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  22. Micha

    Habe mir ein paar rote Diavolo geleistet. Als Mann darf man sich auch mal Farbe trauen…..
    Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Alle meine Senmoticschuhe habe ich in der Größe 45 bestellt.
    Den Diavolo kann ich deutlich fester schnüren als meinen Laufschuh Rapido.
    Wenn ich alle Schuhe gleich fest gebunden habe, habe ich beim Diavolo noch Luft zwischen den Schnürsenkel-Seitenleder (wie nennt man die Teile genau),
    bei meinem Rapido stoßen diese zusammen.
    Insgesamt habe ich nun (erstmal) drei Paar, Rapido, Diavolo und den Retro.
    Bin mit allen drei zufrieden.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  23. Michelle

    Ein wunderschöner Schuh! Sehr weiches Leder, sehr komfortabel, passt perfekt, tolle Farbe! Es gibt nur Positives zu berichten! Der Schnürsenkel Service klappt auch wunderbar. Meine roten Schnürsenkel waren zu kurz…also Schnürsenkel Kontaktformular ausgefüllt und 2 Tage später waren sie da. Dies war meine erste Bestellung bei Senmotic…aber nicht meine ersten Barfußschuhen. Gleich 3 Paare bestellt und alle sind Fabelhaft! Beste Qualität bisher und echt nichts zu meckern! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich es doch gewagt habe…werde garantiert mehr bestellen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  24. Alexander

    Ein Teufelsschuh!
    Mein größtes Problem bezüglich der Barfußschuhe ist: Ich will und kann keine anderen Schuhe mehr tragen 🙁
    Das Laufen in den Barfußschuhen macht süchtig, massiert die Muskeln und Nerven von der Fußsohle bis ins Gehirn – egal ob barfuß oder mit Socke. Das wirkt auch noch die Zeit nach dem Tragen. Barfußlaufen ist nicht schöner. Ich laufe jetzt absichtlich über Pflastersteine oder Kanaldeckel, zwei, drei Meter Umweg werden dafür in Kauf genommen. In meinen “alten” Schuhen wird mir jetzt ein bisschen schwindelig, ich weiß nicht mehr wo ich stehe. Also musste ich alle alten Treter in den Keller stopfen – auf die senmotics verzichten war keine Option. So habe ich mittlerweile den 9. Schuh bestellt: Sportivo, der muss in die Halle und zum Kicken herhalten. Komplette Schuhansammlung ausgestauscht, schon irre. Aber die Entdeckung der Barfußschuhe war für mich eine der größten Veränderungen in meinem Leben in der letzten Zeit, bis auf den …. , naja ihr wisst schon.
    Des Weiteren kann ich alle vorherigen Kommentare dahingehend unterschreiben: beste Qualität, super Service, tolles Design. absolut cool und individuell.
    Mitleidig blicke ich auf die Sneakers der anderen, wenn die wüssten, was da noch drin wäre…….
    (das poste ich jetzt bei verschiedenen Schuhen, sorry)

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  25. Ingrid Sykora

    Hallo Semotic-Team!
    Ich trage die roten Schuhe nun schon über einem Jahr. Inzwischen habe ich drei Paar davon. Es ist der Schuh, den ich am liebsten trage.
    Außer Haus trage ich diesen Schuh immer und auch auf meinen langen (8-10km) Spaziergängen ist es für mich ein wunderbares leichtes Fussgefühl in diesem Schuh zu gehen. Der Kontakt mit dem Boden bekommt meinen Füßen sehr gut! Es ist für mich angenehm mit diesem Schuh auch unebene Wege zu gehen. Das Leder engt mich micht ein, es ist weich und das ist für mich wichtig, da ich einen breiten Fuß habe.
    Ich kann diesen Schuh nur empfehlen!
    Danke!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  26. Ute Mengelmann

    Ich bin auch sehr begeistert von dem “Roten Teufel”. Trägt sich wie immer bei den Senmotic-Schuhen super. Das ist ja erst einmal das Wichtigste. Bin auch heute beim ersten Tagen gleich mehrfach drauf angesprochen worden. Die rote Farbe fällt halt auf. Schöne Idee mit den dazu gelegten roten Schnürsenkeln. Vielen Dank!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  27. Susanne Eilenstein

    Ich habe mir diese Schuhe bestellt – ich mag nicht mehr nur schwarze Schuhe.
    Als sie ankamen, dachte ich “Wow”…angezogen…zu groß…
    Aber der tolle Kundenservice hat ohne zu zucken und auf Anfrage, wie denn eine Nummer kleiner ausfällt, diese in eine Nummer kleiner getauscht.
    Diese konnte ich heute in Empfang nehmen und bin begeistert.
    Tolle Schuhe, tolles Material, leicht und super zu tragen.
    Vielen Dank für diese Qualität made in Deutschland!!!!!!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Warenkorb