Retro F1 Brown/White

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Retro F1 Brown White


Die Retro F1 Barfußschuhe im braunen Leder mit feinen weißen Nähten und mit beigen Innenleder. Wer coole Barfußschuhe in Braun mag, wird mit dem Modell „Retro" glücklich. Dieser Senmotic Barfußschuh wird exklusiv in zwei unterschiedlichen schön harmonierenden braunen Ledern gefertigt. Durch das besondere Design wirken diese Schuhe schmaler am Fuß. Fein verarbeitet, haben auch diese Barfußschuhe die Qualitäten all unserer Senmotic Shoes. Dazu gehören die 2,9 mm dünne Sohle mit dem originellen Autoreifenprofil, die Nulllinie, die Breite im Vorderfuß, das minimale Gewicht und die Flexibilität. Handgefertigte Manufaktur-Barfußschuhe aus Deutschland.


Obermaterial: Anschmiegsames braunes Rinds-Veloursleder

Innenmaterial: Beiges Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:


Service 1: Wechsel der Laufsohlen


Service 2: Weiten der Barfußschuhe um eine halbe Größe


Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts


Weitere Informationen zum Service 1 - 3 finden Sie hier >>
Retro F1 Brown/White

 

Angebot nur gültig vom 15.07.19 bis zum 21.07.19

Senmotic Barfußschuhe. Nullabsatz und Zehenfreiheit. 2,9 mm Senmotic FX10® Sohle. Echtes Leder.
212,90 €
134,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ein Kunde (Sonntag, 01 Oktober 2017 09:37)

    Ich gehöre zu den langjährigen Senmotic-Kunden, denen die Schuhe zum Vorzugspreis angeboten wurden. Habe daraufhin auch für mich und meine Holde zugeschlagen. Jetzt sind die Schuhe endlich gekommen und was soll ich sagen: Die Schuhe sind der Oberhammer. So ein geiles stimmiges Design. Dazu so ein herrliches Leder. Absolute Spitzenklasse. Über den Rest brauchen wir nicht reden. Das ist wie immer pures Senmotic. Klasse verarbeitet und sicher auch sehr sehr langlebig wie die anderen Schuhe von Senmotic auch. Ihr Senmotic-Leute solltet euch viel mehr an andere Farben und Designs wagen..... ;-)

  • #2

    Total Cool (Donnerstag, 12 Oktober 2017 18:44)

    Wunderbares Leder perfekt aufeinander in den Farben abgestimmt. Wie immer eine alles überragende Qualität im Barfußschuhmarkt. Aus meiner Sicht der bisher beste Barfußschuh von Senmotic. Ich hoffe, es gibt irgendwann auch mal den Retro-Stiefel im Angebot. So ist er für mich leider unerschwinglich.

  • #3

    Einfach genial! (Dienstag, 07 November 2017 20:31)

    Dieser Schuh ist einfach genial! Sehr stimmige und authentische Gesamtkomposition. Coole Optik, tolles Leder, super Passform und gewohnt gute Qualität. Von meinen sieben Senmotics ist das mein Lieblingsschuh - weiter so!

  • #4

    stefan harder (Donnerstag, 16 November 2017 08:30)

    Super schön super bequem wie immer

  • #5

    Karin St. (Dienstag, 12 Juni 2018 15:31)

    Diese Schuhe sind ganz toll und passen perfekt.
    LeiLeicht und bequem, super Material!!!!
    Absolut empfehlenswert

  • #6

    Delia (Sonntag, 07 Oktober 2018 14:47)

    Der Retro ist aktuell mein absoluter Favorit. Super schön, bequem, tolle Farbe und - gerade erst ausprobiert - auch kunden- und konferenztauglich :-).

  • #7

    Julia (Montag, 04 März 2019 14:39)

    Das ist mein drittes Paar Senmotics und ich konnte sie zu einem wirklich hervorragenden Preis beim Lagerverkauf für Kunden erstehen. Was soll ich sagen, einfach wunderbar. Das Leder ist butterweich und sie sehen sooo schön aus. Ich war ja schon von den Storm F und den Diavolo F begeistert aber die Retro F sind nochmal eine Spur toller und weicher.

  • #8

    Matthias (Mittwoch, 17 April 2019 12:35)

    Diesen Schuh trage ich mittlerweile seit knapp einem Jahr und das jeden Tag. Und gemessen daran, dass diese Schuhe von Salz im Winter über schlammige Wanderwege bis feinstem australischem Outbacksand schon soziemlich alles mitgemacht haben, bin ich ehrlich überrascht, wie gut die Schuhe noch aussehen. Nahezu keine Verschleißerscheinungen am Obermaterial, nur der Sohle sieht man an, dass die schon ein paar Meter gemacht hat. Das ist, gemessen an meiner Laufleistung aber auch völlig in Ordnung und noch weit genug davon weg, dass hier mal eine neue Sohle dran müsste.
    Für das Büro und den Alltag ein sehr gut geeigneter Schuh, dem man nicht gleich auf Anhieb ansieht, dass es ein Barfußschuh ist.

  • #9

    Lothar M. (Donnerstag, 02 Mai 2019 18:29)

    Barfußschuhe trage ich von anderen Herstellern seit Anfang des Jahres. Mittlerweile möchte ich keine herkömmlichen Schuhe mehr anziehen, auf das Barfußgefühl will ich nicht mehr verzichten. Nun habe ich mich für diesen hochwertigen und preislich im oberen Segment angesiedelten Schuh entschieden und dementsprechend hoch waren/sind auch meine Erwartungen.
    Wurde ich enttäuscht? Nein, ganz und gar nicht. Schuhmacherhandwerk auf höchstem Niveau gepaart mit bestem Leder ergeben ein Schuh der Spitzenklasse. Schon das Anprobieren ist ein Erlebnis für sich. Nichts zwickt, nichts drückt ... eigentlich ist er gar nicht da. Geschmeidig, samtweich, federleicht und optisch sowieso ein Highlight.
    Nun noch ein paar Tage einlaufen und dann endlich mit nackten Füßen im besten Schuh den ich bisher gekauft habe durch den Tag latschen. Das Leben kann so schön sein ;-)
    PS: Ich brauche nun noch Schuhe für Herbst und Winter ... diese kaufe ich ohne Frage hier bei Senmotic!