Retro F1 Brown/White

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Retro F1 Brown White


Die Retro F1 Barfußschuhe im braunen Leder mit feinen weißen Nähten und mit beigen Innenleder. Wer coole Barfußschuhe in Braun mag, wird mit dem Modell „Retro" glücklich. Dieser Senmotic Barfußschuh wird exklusiv in zwei unterschiedlichen schön harmonierenden braunen Ledern gefertigt. Durch das besondere Design wirken diese Schuhe schmaler am Fuß. Fein verarbeitet, haben auch diese Barfußschuhe die Qualitäten all unserer Senmotic Shoes. Dazu gehören die 2,9 mm dünne Sohle mit dem originellen Autoreifenprofil, die Nulllinie, die Breite im Vorderfuß, das minimale Gewicht und die Flexibilität. Handgefertigte Manufaktur-Barfußschuhe aus Deutschland.


Obermaterial: Anschmiegsames braunes Rinds-Veloursleder

Innenmaterial: Beiges Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 - 3 für Sie verfügbar >>

Retro F1 Brown/White

 

Angebot gilt nur vom 13.11.17 bis zum 19.11.17

212,90 €
134,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ein Kunde (Sonntag, 01 Oktober 2017 09:37)

    Ich gehöre zu den langjährigen Senmotic-Kunden, denen die Schuhe zum Vorzugspreis angeboten wurden. Habe daraufhin auch für mich und meine Holde zugeschlagen. Jetzt sind die Schuhe endlich gekommen und was soll ich sagen: Die Schuhe sind der Oberhammer. So ein geiles stimmiges Design. Dazu so ein herrliches Leder. Absolute Spitzenklasse. Über den Rest brauchen wir nicht reden. Das ist wie immer pures Senmotic. Klasse verarbeitet und sicher auch sehr sehr langlebig wie die anderen Schuhe von Senmotic auch. Ihr Senmotic-Leute solltet euch viel mehr an andere Farben und Designs wagen..... ;-)

  • #2

    Total Cool (Donnerstag, 12 Oktober 2017 18:44)

    Wunderbares Leder perfekt aufeinander in den Farben abgestimmt. Wie immer eine alles überragende Qualität im Barfußschuhmarkt. Aus meiner Sicht der bisher beste Barfußschuh von Senmotic. Ich hoffe, es gibt irgendwann auch mal den Retro-Stiefel im Angebot. So ist er für mich leider unerschwinglich.

  • #3

    Einfach genial! (Dienstag, 07 November 2017 20:31)

    Dieser Schuh ist einfach genial! Sehr stimmige und authentische Gesamtkomposition. Coole Optik, tolles Leder, super Passform und gewohnt gute Qualität. Von meinen sieben Senmotics ist das mein Lieblingsschuh - weiter so!

  • #4

    stefan harder (Donnerstag, 16 November 2017 08:30)

    Super schön super bequem wie immer