Slip-On H1 Grey/White

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe SlipOn H1 Grey/White


Der schicke Slip-on in edlem Grau komplett aus Veloursleder gefertigt. Die weißen Nähte verleihen dem Slip-on einen schönen Kontrast. Dieses Modell ist ideal für den Herbst und sehr bequem. Für die Bequemlichkeit sorgt auch der seitliche elastische schwarze Einsatz. Manchen Kunden empfehlen wir einen Schuhlöffel zum Anziehen. Feine Barfußschuhe aus der Manufaktur - Made in Germany


Obermaterial: Anschmiegsames graues Veloursleder

Innenmaterial: Schwarzes Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:


Service 1: Wechsel der Laufsohlen


Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts


Weitere Informationen zum Service 1 + 3 finden Sie hier >>
Slip-On H1 Grey/White
Senmotic Barfußschuhe. Nullabsatz und Zehenfreiheit. 2,9 mm Senmotic FX10® Sohle. Echtes Leder.
219,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Walter Kehr (Dienstag, 20 August 2019 22:36)

    Mittlerweile kann ich mitreden, dies ist mein 4. Senmotic-Schuhpaar. Für fast jeden Anlass habe ich nun den richtigen Schuh, denn oft verlangt es der Umstand, daß man ordentlich gekleidet erscheint. Mit den Lederschuhen kann man lächelnd sein barfüßiges Geheimnis selbst in die ernsteste Situation minehmen und ist damit vor bösen Blicken geschützt. Den Füßen geht es dabei so gut: sie haben Platz, sind trocken, bleiben warm oder luftig, je nach Modell. Zwar bräuchte auch dieser Sommer nicht vorbeizugehen, wenn aber das Schmuddelwetter gekommen ist freue ich mich auf diesen hochwertigen neuen Schlupfstiefel in grau...!

  • #2

    Walter Kehr (Donnerstag, 22 August 2019 08:05)

    Für mich ein weiteres Paar Senmotic-Schuhe, füllt meine bisherige Lücke zwischen Sommer und Winter. Nicht, daß dieser Sommer je enden sollte, aber mit diesen schönen Stiefeln kann das Schmuddelwetter kommen! Ich habe sie in grau und bin wieder von der Leichtigkeit, der dünnen Sohle, vom Material und von der Qualität begeistert!

  • #3

    Minna (Mittwoch, 11 September 2019 09:36)

    irgendwie bekommt es Senmotic hin, die Schuhe in echt viel besser aussehen zu lassen als auf den Bildern. ;-) So ein schöner Schuh, der am Fuß richtig was her macht und dazu sehr bequem ist. Besser geht es kaum....

  • #4

    Bärbel Dralle (Donnerstag, 12 September 2019 23:43)

    Ich grüsse das Team von Senmotic. Schreibe aus meinem Urlaub an der Nordsee. Meine Hunde und ich sind täglich am Wattenmeer und am Strand. Mit den Slip on! Keine kalten oder nassen Füsse. Super bequem. Und keine Probleme wegen Steinchen oder so. Eure Schuhe sind einfach nur klasse . Ihre Bärbel Dralle

  • #5

    Angel (Mittwoch, 09 Oktober 2019 11:08)

    Nachdem es endlich kühl genug ist, kann ich meine Slip-On tragen.
    Wie bei allen meinen Senmotics bin ich voll zufrieden.
    Nur das anziehen ist für mich (leider etwas älter) etwas schwierig, geht aber.
    Bei Schnürstiefeln dauert das ja auch seine Zeit.
    Das Laufgefühl ist leicht-locker und bis jetzt hatte ich noch keine kalten Füße.
    (Könnte natürlich auch an den selbstgestrickten Wollsocken liegen.)

  • #6

    Delia (Samstag, 12 Oktober 2019 13:02)

    Super schöner Schuh - auch gut geeignet, wenn man nur mal schnell mit dem Hund raus will und einfach in die Schuhe reinschlüpfen kann :-). Eine Verbesserung würde ich aber gern noch anregen - die Lasche hinten könnte etwas griffiger sein, die rutscht mir beim Anziehen leider ab und an aus der Hand.

    Habe die Schuhe bewusst in Grau genommen - zusammen mit den roten Diavolo und den braunen Retro habe ich jetzt endlich richtig viel Abwechslung zum Schwarz und für jeden Gelegenheit den passenden Schuh.

  • #7

    Ela (Sonntag, 27 Oktober 2019 15:51)

    Mein erstes Paar der Firma. Die Schuhe sehen wirklich besser aus als auf den Bildern. Tolle Qualität. Meine Befürchtung, dass sie zu gross sein könnten war unbegründet. Ich trage normal eine Zwischengrösse 38.5 und hab trotz der Empfehlung vom Hersteller lieber die 39 bestellt. Mit Strümpfe prima und sie rutschen nicht am Fuss und Knöchel herum. Also ein sehr guter Sitz auch ohne Schnürung. Meine Füsse sind vorne eher flach und breit und am Knöchel normal.
    Ich hoffe Sie halten lange, auf jeden Fall für den Preis ( Angebot) ein traumhafter Schuh!!!

  • #8

    Ramona (Donnerstag, 21 November 2019 10:05)

    Wunderschöne Stiefelette und super bequem. Was will man mehr?