Onyx F1 Black/WhiteSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Onyx F1 Black/White
Onyx F1 Black/White
Onyx F1 Black/White
Onyx F1 Black/White
Onyx F1 Black/White

Edel, klassisch und charaktervoll: Der Onyx komplett aus einem edlen Rindsleder. Die weißen Nähte bilden einen schicken Kontrast auf dem schwarzen Leder. Der Onyx ist der ideale Barfußschuh für die Stadt. Dieses Modell ist zeitlos geschnitten und damit sind Sie immer perfekt angezogen. Selbstverständlich mit Nullabsatz, Zehenfreiheit und einer 2,9 mm Sohle. Handgefertigt aus unserer Manufaktur.

Obermaterial: Edles Rindsledereder

Innenmaterial: Weiches Pork Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic – CR15 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Weitere Informationen zum Service 1 + 3 finden Sie hier >>

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 5

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Guido

    Großartige Schuhe. Wie alle Senmotic super leicht und mega bequem. Außerdem sieht der Onyx richtig stylisch aus. Kann ich nur empfehlen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Wanda

    Auf einer Skala von 0-10 gebe ich sehr gerne eine 10! Danke für diese tolle Schuhe

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Leon

    Mein erster Senmotic-Schuh war der Bright und eigentlich hatte ich schon diesen als Alltagsschuh nutzen wollen. Und tatsächlich, er stellte ein deutliches Upgrade gegenüber allen anderen Schuhen dar, die ich in meinem Leben bereits getragen habe. Doch herrscht bei ihm nun einmal Schuhlöffelpflicht und das macht ihn für den Alltagseinsatz unterm Strich dann nicht so praktisch…
    …als zweites kamen dann Evolution und Storm F1 dazu. Der Storm F1 ist auch wirklich der perfekte Alltagsschuh—für den Winter und kühlen Frühling. Eigentlich wollte ich, dass der Evolution dann wiederum mein Sommer-Alltagsschuh werden würde. Aber irgendwie ist der nichts so meins, besonders an der Oberseite gibt es für meinen Geschmack zu viel Druck und Spiel zugleich.
    Als dann der Onyx vorgestellt wurde, habe ich direkt zugeschlagen. Und siehe da, er sitzt gut, lässt sich schön dehnen, (sodass man persönliche Druckstellen gut beseitigen kann) und einfach reinigen. Dazu ist es ein Schuh, auf den ab und an Mal Aufmerksamkeit in Gesprächen fällt: Zum einen, weil Leute ihn einfach schick finden. Zum anderen sind aber auch solche Situationen entstanden:
    1. Person: “Ach, hier tragen ja drei Leute Barfußschuhe.
    2. Person: “Drei? Nein, die von Leon sind doch keine Barfußschuhe.”
    Ich: “Ähmm, doch?”
    So etwas ist doch eine witzige Alltagsauflockerung.

    Unterm Strich lässt sich sagen, dass das Onyx-Paar genau das erfüllt hat, was sie sollten. Nur muss ich jetzt noch die Evolution loswerden, damit sie nicht weiter ungenutzt bleiben.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Corinna

    Traumhaft schön! Absolut büro- und alltagstauglich. Auf normalem Untergrund draußen rutscht der Schuh kein bisschen und ist wundervoll bequem. Der Designer sollte für dieses gleichzeitig futuristisch und gediegen anmutende Modell einen Preis verliehen bekommen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Carmen

    Ich trage diesen Schuh nun schon eine ganze Zeit. Zwischendurch habe ich andere Schuhe getragen, doch das Gehgefühl dieser Schuhe hat mich sehr überzeugt. Ich habe noch ein Konkurenzmodell, was nach dem waschen nicht mehr gut passt und leider nicht so viel Zehenfreiheit lässt. Da ich einen halux habe, war ich erst skeptisch ob es klappt. Ich bin sooo froh es gewagt zu haben…. Ich kann dieses Modell nur empfehlen �

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Warenkorb