Onyx F1 Black/White

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Onyx F1 Black White


Edel, klassisch und charaktervoll: Der Onyx komplett aus einem edlen Rindsleder. Die weißen Nähte bilden einen schicken Kontrast auf dem schwarzen Leder. Der Onyx ist der ideale Barfußschuh für die Stadt. Dieses Modell ist zeitlos geschnitten und damit sind Sie immer perfekt angezogen. Selbstverständlich mit Nullabsatz, Zehenfreiheit und einer 2,9 mm Sohle. Handgefertigt aus unserer Manufaktur.

Obermaterial: Edles Rindsledereder

Innenmaterial: Weiches Pork Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic - CR15 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:


Service 1: Wechsel der Laufsohlen


Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts



Weitere Informationen zum Service 1 + 3 finden Sie hier >>
Onyx F1 Black/White
Senmotic Barfußschuhe. Nullabsatz und Zehenfreiheit. 2,9 mm Senmotic CR15® Sohle. Echtes Leder.
214,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Guido (Donnerstag, 04 April 2019 18:49)

    Großartige Schuhe. Wie alle Senmotic super leicht und mega bequem. Außerdem sieht der Onyx richtig stylisch aus. Kann ich nur empfehlen.

  • #2

    Wanda (Freitag, 19 April 2019 20:24)

    Auf einer Skala von 0-10 gebe ich sehr gerne eine 10! Danke für diese tolle Schuhe

  • #3

    Leon (Montag, 06 Mai 2019 09:26)

    Mein erster Senmotic-Schuh war der Bright und eigentlich hatte ich schon diesen als Alltagsschuh nutzen wollen. Und tatsächlich, er stellte ein deutliches Upgrade gegenüber allen anderen Schuhen dar, die ich in meinem Leben bereits getragen habe. Doch herrscht bei ihm nun einmal Schuhlöffelpflicht und das macht ihn für den Alltagseinsatz unterm Strich dann nicht so praktisch...
    ...als zweites kamen dann Evolution und Storm F1 dazu. Der Storm F1 ist auch wirklich der perfekte Alltagsschuh—für den Winter und kühlen Frühling. Eigentlich wollte ich, dass der Evolution dann wiederum mein Sommer-Alltagsschuh werden würde. Aber irgendwie ist der nichts so meins, besonders an der Oberseite gibt es für meinen Geschmack zu viel Druck und Spiel zugleich.
    Als dann der Onyx vorgestellt wurde, habe ich direkt zugeschlagen. Und siehe da, er sitzt gut, lässt sich schön dehnen, (sodass man persönliche Druckstellen gut beseitigen kann) und einfach reinigen. Dazu ist es ein Schuh, auf den ab und an Mal Aufmerksamkeit in Gesprächen fällt: Zum einen, weil Leute ihn einfach schick finden. Zum anderen sind aber auch solche Situationen entstanden:
    1. Person: "Ach, hier tragen ja drei Leute Barfußschuhe.
    2. Person: "Drei? Nein, die von Leon sind doch keine Barfußschuhe."
    Ich: "Ähmm, doch?"
    So etwas ist doch eine witzige Alltagsauflockerung.

    Unterm Strich lässt sich sagen, dass das Onyx-Paar genau das erfüllt hat, was sie sollten. Nur muss ich jetzt noch die Evolution loswerden, damit sie nicht weiter ungenutzt bleiben.