Retro H1 Brown/White

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Retro H1 Brown White


Speziell für das Frühjahr und den Herbst bieten wir Ihnen den braunen Barfußschuh „Retro“ in einer höheren Version an. Ob die flexible Sohle, das feine braune Rinds- und Veloursleder oder die weißen Nähte, alles am Retro H1 ist identisch wie beim flachen Modell F1. Deswegen sieht auch dieses H1-Modell genau so cool aus. Auch der etwas höhere Retro bietet Ihnen die Nulllinie, die Zehenfreiheit, die Flexibilität und die hauchdünne Sohle. Manufaktur-Barfußschuhe Handcrafted Made in Germany.


Obermaterial: Anschmiegsames braunes Rinds-Veloursleder

Innenmaterial: Beiges Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-FX10 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 - 3 für Sie verfügbar >>

Retro H1 Brown/White
224,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Schuhbidu (Freitag, 14 Juli 2017 09:47)

    Ich kann es kaum erwarten die Dinger zu bestellen. ;-) So cool designt und trotzdem alltagstauglich. Bitte mehr davon...

  • #2

    Henrik (Montag, 16 Oktober 2017 13:56)

    Ein toller Schuh, muss ich haben. Inzwischen habe ich 3 paar Senmotic am Start, alle wunderbar zu tragen.

  • #3

    Lisa (Dienstag, 14 November 2017 18:26)

    Diese Schuhe sind der Hammer! Braun ist nicht so meine Farbe, war deswegen etwas skeptisch. Als ich die Schachtel öffnete, kamen wunderschöne braune Schuhe heraus, zum Verlieben schön. Und in echt noch viel wirkungsvoller als auf den Fotos. Überragend tolles Leder innen und aussen, Velour- und Glattleder harmonieren sehr stimmig, hervorragende Verarbeitung, butterweich, super Passform, sieht klasse aus zu meinen Jeans, und der Preis im Angebot ist unschlagbar. Eine Qualität, die nicht mehr zu toppen ist. Mit viel Liebe hergestellt. Einfach nur genial und gar nicht zu vergleichen mit Plastikbarfußschuhen anderer Hersteller, die oft noch teurer sind und nach ein paar mal tragen auseinanderfallen.

  • #4

    Imo (Sonntag, 10 Dezember 2017 11:12)

    Also ich muss mal ganz klar sagen: Der coolste Schuh den ihr habt. Da sich die Schuhsohle vom Rest des Schuhs abhebt wirkt der Schuh auch nicht mehr so breit.

  • #5

    Katja (Samstag, 23 Dezember 2017 16:50)

    Die Schuhe sind super! Sehen toll aus und die gewohnte Qualität haben sie auch. Habe jetzt 3 Paar Senmotics und trage sie alle oft und gern.
    Freu mich auch über die farbliche Abwechslung!

  • #6

    Schühchen (Montag, 22 Januar 2018 07:01)

    Wie immer perfekte Schuhe von Senmotic. Doch diesmal sind sie über ihren Schatten gesprungen und endlich mal Schuhe in Braun. Und dann vom Design und der Lederqualität gleich so ein Volltreffer gelandet. Bevor ich Senmotic entdeckt habe, hatte mich nie einer nach meinen Schuhen gefragt. Obwohl ich namhafte Marken trug. Gerade jetzt bei den Retros haben mich schon 5 Leute gefragt, was das für Schuhe sind. ;-) Irgendwas magisches scheinen die Dinger zu haben. ;-)

  • #7

    Rose (Dienstag, 30 Januar 2018 13:08)

    Super schöner Schuh - ich finde den Hohen hier sogar noch schöner als den Niedrigen, den ich auch probiert habe. Beide sind auch super gut für einen nicht so hohen Spann und schlanke Füße. Ich komme mit der Schnürung gut hin. Mein Traum wäre noch genau diese mit einer weicheren Sohle wie z. B. Sportivo oder Medicus sie haben. Ich empfinde das als einen großen Unterschied im Barfussgefühl. Ansonsten sind die Schuhe natürlich sehr schön verarbeitet und eine wahre Freude anzusehen! Die Farbe ist ein Traum - und sehr passend ausgewählt zu diesem wirklich sehr schönen Modell. Endlich kommen auch mal die anderen Prozent zum Zuge, die kein schwarz tragen möchten :) Danke!
    (Ich finde sie auch deutlich noch schöner in Natura als hier abgebildet. Dort wirken sie auf den mittleren Bildern etwas klobig und/oder weit am Knöchel. Das sind sie aber gar nicht, sie sind in Natur eher grazil... und fein vom Schnitt her - im direkten Profilbild sind sie gut dargestellt. )