Senmotic Barfußschuhe in der Werbung

Natürlich sind wir als Firma eine Nummer zu klein, um jetzt einen richtigen Werbespot mit unseren Barfußschuhen für das TV drehen zu lassen. Allerdings wiederum groß genug, damit andere Leute einen Werbespot mit unseren Schuhen drehen...

Und zwar haben Studenten an der Hochschule Ansbach im Studiengang Multimedia und Kommunikation einen Werbespot mit Senmotic Barfußschuhen gedreht. Im Fach TV-Werbung unter dem Dozenten Prof. Dr. Johannes Heil war es eine "Hausaufgabe" ;-) für die Studenten, einen Werbespot zu erstellen.
Die Studienarbeitsgruppe mit Katja Retzer, Pamela Kancelista, Melanie Kulesch und Gerhard Zeugner hat sich für Senmotic Barfußschuhe entschieden. Wir waren schon ganz gespannt auf den Spot. Denn die Werbung für unsere Latschen kommt ohne Sprecher aus. Dafür fanden wir den Spot ganz gut, weil er eine kleine Geschichte erzählt und die Leichtigkeit und Bequemlichkeit der Barfußschuhe als Vorteil herausstellt.

 

Hier ist nun der Senmotic Barfußschuh TV-Spot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0