Gala F1 Black/Black

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Ballerina Gala F1 Black Black


Der Damenschuh „Gala“ reiht sich nahtlos in die erfolgreiche Allegra/Benita Barfußschuh-Serie ein. Dieser Ballerina für die Dame wurde vorn zu einem Drittel geschlossen und ist der ideale Frauenschuh für kühlere Tage. Der Damenschuh „Gala“ passt aufgrund seiner Eleganz und der femininen Linienführung bestens zu Business-Outfits, wie zum Kostüm oder dem Hosenanzug. Diese feinen Damenschuhe werden wie alle unsere Ballerinas aus hauchdünnen Black Angus Leder gefertigt. Mit dem Ballerina „Gala“ tragen Sie superleichte und sehr gesunde Barfußschuhe an Ihren Füßen, die wie „richtige“ Schuhe aussehen. Handgefertigte Ballerinas aus der Manufaktur bei Leipzig.

Obermaterial: Edles Black Angus Leder

Innenmaterial: Weiches Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-CR15 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 + 3 für Sie verfügbar >>

Gala F1 Black/Black
169,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Christine (Dienstag, 19 April 2016 22:26)

    Normalerweise trage ich Zehenschuhe. Zu manchen Anlässen oder Kleidern sieht das aber doch zu auffällig aus. Für diese Situation habe ich Gala bestellt. Heute sind sie angekommen. Größe 43 paßt in der Länge gerade noch und ist mir leider etwas zu weit (besser als zu eng). Sie sehen schlicht und edel aus. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

  • #2

    Dania (Samstag, 23 April 2016 19:19)

    Meine Gala Schuhe sind heute gekommen. Wie alle Senmotic Schuhe sehen sie umwerfend aus und sind megagenau verarbeitet! Habe die Schuhe heute gleich bei meiner Shoppingtour getragen und war begeistert von der Leichtigkeit des Schuhs.
    DANKE an das Senmotic Team für ihr Engagement. Ihr wisst was Frau braucht! :-)

  • #3

    Delia (Sonntag, 15 Mai 2016 18:39)

    Ich habe neben diversen anderen Senmotic (Evolution, Revolution, Storm, Empire, Allegra) nun endlich auch den Gala - laut meinem Mann der eleganteste Barfußschuh, den ich besitze - und das will etwas heißen, da mein Mann Barfußschuhe oft "schlumpfig" findet ;-). Mir persönlich gefallen die anderen Schuhe auch, aber gerade die Businesslinie mit den Businessschuhen für den Mann und den Ballerinas für die Frau sind unübertroffen und super alltagstauglich, gerade auch im geschäftlichen Umfeld. Und endlich gibt es auch einen geschlossenen schlichten Frauenschuh. Vielen Dank dafür und weiter so!

  • #4

    Maria (Mittwoch, 03 August 2016 19:03)

    Toller Schuh. Bewährter Schuh. Durfte damit im Urlaub meinem Partner sei Dank damit einige Kilometer Rügens Steilküste entlang wandern, nur Steine und Lehmboden, und der Schuh hat nach der Reinigung tatsächlich wieder wie neu ausgesehen!

  • #5

    Stefanie (Montag, 14 November 2016)

    Treuer Begleiter den ganzen Sommer über. Super für ins Büro, mit der Form zwar geschlossen, jedoch luftig genug und unter dem Tisch kann man leicht auch mal schnell raus (und wieder rein) schlüpfen. :)
    Ich hab alle anderen Schuhe, inkl. Sandalen links liegen lassen.

  • #6

    Lina (Montag, 11 September 2017 07:05)

    Ein sehr wandelbarer Schuh. Zum Hosenanzug sieht er sehr klassisch aus. Zur Jeans passt er jedoch auch. Insgesamt wirkt dieser Schuhe eher zurückhaltend designt und sind trotzdem hübsch anzusehen. Meine Befüchtungen, dass die Schuhe zu breit und klobig am Fuß aussehen könnten, haben sich bei der ersten Anprobe in Rauch aufgelöst. ;-)