Benita F1 Black/Aubergine

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Ballerina Benita F1 Black Aubergine


Passend zu festlichen Anlässen: Der Ballerina „Benita“ in Black/Aubergine mit dem schmalen Verschluss und der eleganten Schnalle. Der ideale Barfußschuh für Anlässe aller Art und den Alltag. Durch die Naht in Aubergine wird der Ballerina „Benita" zum Hingucker, bleibt jedoch trotzdem zurückhaltend im Design. Passend zum schönen schwarzen Schaft aus Black Angus Leder: die hauchdünne schlichte 2,9 mm Sohle. Diese Sohle unterstreicht den eleganten Auftritt des Barfußschuhs. Handgefertigte Ballerinas - Made in Leipzig.

Obermaterial: Edles Black Angus Leder

Innenmaterial: Weiches Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-CR15 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 + 3 für Sie verfügbar >>

Benita F1 Black/Aubergine
159,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dania (Dienstag, 07 Juli 2015 14:34)

    Gut Ding braucht Weile ... sag ich mir öfter mal ... und es stimmt. Heute ist mein Ballerina Black/Aubergine gekommen. So ein wunderschöner Schuh, mit extra weichem Leder und edlem Charakter, ich bin total happy mit ihm. :-)