Allegra F1 Black/Black

Senmotic Barfußschuhe - super leicht, super dünn und echte Handarbeit
Barfußschuhe Ballerina Allegra F1 Black Black


Der Allegra Ballerina komplett in Schwarz. Nun kann keine Frau mehr nörgeln, sie hätte keine Schuhe zum Kostüm, zur Hose und überhaupt… ;-) Die feinen Allegra mit dem diagonalen Riemchen und dem Klettverschluss in Schwarz passen zu wirklich jeder Garderobe. Das schöne Black Angus Leder mit dem zarten Glanz verleiht diesem Ballerina eine zurückhaltende Eleganz. Zu dem Design kommen noch die Zehenfreiheit und der Nullabsatz. Für das Senmotic-Laufgefühl verwenden wir die schlichte 2,9 mm CR-15 Sohle. Innen ein beiges Leder und eine 1,6 mm dünne Microfaser/Poron Decksohle. Ballerina Barfußschuh - Made in Germany

Obermaterial: Edles Black Angus Leder

Innenmaterial: Weiches Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-CR15 Sohle® aus Lifoprene PU

Service 1 + 3 für Sie verfügbar >>

Allegra F1 Black/Black
159,90 €
➤ In den Warenkorb
  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf diese Schuhe

Das sagen unsere Kunden zu diesem Barfußschuh-Modell


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Carina (Dienstag, 12 Mai 2015 18:32)

    Habe heute meine Senmotic-Ballerinas aus dem Angebot für gute Kundinen bekommen. Die Schuhe sind wunderschön schlicht. Fallen jedoch selbst für Senmotic Verhältnisse reichlich aus. Sie bieten meinen Füßen bequem Platz. Also ihr Weibseln da draußen, immer die kleinere Größe nehmen. ;-))

  • #2

    Magdalene (Mittwoch, 20 Mai 2015 13:26)

    Auch ich habe heute meine Ballerinas aus dem Angebot für gute Kundinnen bekommen. Sie sind sehr schön und passen gut. Sie fallen nicht größer aus als alle Senmotic Schuhe sondern sitzen halt sehr locker am Fuß, da ohne Schnürung und Riemchen. Das ist ja auch so gewollt und an dieses Gefühl muss man sich halt gewöhnen Die Ferse rutscht beim gehen nicht aus dem Schuh.

  • #3

    iris (Dienstag, 09 Juni 2015 08:25)

    Meine passen mir auch perfekt. Habe allerdings schon drei Paar Schnürer von Senmotic und wusste, wie die Schuhe an meinem Fuß sitzen und welche Größe ich brauche. Meine Freundinn hat sich auch welche bestellt und war überrascht, wie gut gesunde Schuhe aussehen können. ;-)

  • #4

    Delia (Mittwoch, 24 Juni 2015 12:12)

    Auch ich habe beim Angebot für gute Kundinnen zugegriffen und bin sehr glücklich mit meinen Allegra-Ballerinas. Sie sitzen eher locker am Fuß, das fand ich erst etwas irritierend, aber ich habe mich an das Gefühl inzwischen gewöhnt, die Schuhe gehen beim Laufen ja auch nicht verloren. Allerdings, wer Probleme mit dem großzügigen Schnitt hat, sollte wohl eher zu den Benitas greifen.

    Erster Kommentar von meinem Mann und meiner Schwiegermutter war übrigens: Die sehen aber elegant aus! Und das stimmt, sie haben neulich auch beim Filmpreis eine gute Figur auf der Tanzfläche gemacht, niemand hat komisch geschaut, weil ich mit Barfußschuhen unterwegs war - vermutlich hat es noch nicht einmal jemand gemerkt ;-). Stattdessen haben viele andere Frauen sich auf der Tanzfläche ihrer unbequemen Highheels entledigt und auf Socken oder barfuß getanzt - dann doch lieber bequeme und elegante Barfuß-Ballerinas.

  • #5

    Delia (Samstag, 20 August 2016 16:18)

    Nun habe ich tatsächlich noch einmal zugegriffen und zusätzlich neben den Paar Allegra ohne Riemen (vorheriges Modell) noch einmal eins mit Riemen bestellt - und ich bin sehr angetan. Sitzen gut (besser) am Fuß als das vorherige Modell und sehen genauso gut aus :-). Meine Schwiegermutter hat übrigens inzwischen auch ein Paar der neuen Allegra.

  • #6

    Angel (Dienstag, 23 Mai 2017 14:15)

    Der Allegra ist mein 2.Senmotic.
    Er läuft sich wunderbar und ich trage ihn momentan sogar ohne Strümpfe.
    Mal sehen, wie das bei extremer Hitze wird.
    Das Riemchen dürfte an der Außenkante etwas länger sein, dann müsste man es nicht immer neu einfädeln.