Allegra F1 Blue/WhiteSuper leicht | Super dünn | Echte Handarbeit

Allegra F1 Blue/White
Allegra F1 Blue/White
Allegra F1 Blue/White
Allegra F1 Blue/White
Allegra F1 Blue/White

In der Farbe “Dark Blue Marina” ist der Ballerina „Allegra“ ein schicker Barfußschuh der fast zu jedem Kleidungstil passt. Er verleiht eine gewisse Eleganz ohne aufdringlich zu wirken. Durch den diagonalen Riemen mit dem Klettverschluss eignet sich dieser Ballerina bestens für den Alltag. Schnell ist Frau hinein- und auch wieder herausgeschlüpft. So sieht dieser Barfußschuh nicht nur elegant aus, sondern ist auch noch alltagstauglich. Mit der hauchdünnen 2,9 mm Sohle laufen Sie in voller Natürlichkeit und die Zehenfreiheit und der Nullabsatz sorgen für ein ermüdungsfreies Gehen. Ballerinas aus der führenden deutschen Manufaktur. Die ideale Schuhpflege finden Sie ebenfalls hier im Shop.

Obermaterial: Edles blaues Veloursleder

Innenmaterial: Weiches Pork-Leder

Decksohle: 1,6 mm Poron mit antibakterieller Microfaser

Sohle: 2,9 mm Senmotic-CR-15 Sohle® aus Lifoprene PU

Folgende Services sind optional für dieses Modell verfügbar:

Service 1: Wechsel der Laufsohlen

Service 3: Versand unterschiedlicher Größen links/rechts

Weitere Informationen zum Service 1 + 3 finden Sie hier >>

169,90 

In 10 Werktagen handgefertigt

  • Handarbeit - jeder Schuh ein Unikat
  • Sie erhalten 3 Jahre Garantie auf diese Schuhe
  • Für Sie in 10 Werktagen gefertigt und versendet

Unsere Empfehlung für Sie...

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.
Schreiben auch Sie uns einen Kommentar

Kommentare: 2

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Heike Jonschker

    Sehr geehrtes Senmotic-Team,
    ich war schon längere Zeit nicht mehr auf eurer Seite, da ich neben euren GENIALEN schwarzen Schuhen nur allzu gern auch mal ein paar farbige Exemplare haben wollte. Aber selbst die bequemsten Schuhe anderer Firmen können nicht mit euren mithalten. Spätestens dann, wenn ich durch die anderen vermeintlich bequemen Schuhe erneut Schmerzen habe, setze ich eure als “Therapie” ein und binnen kürzester Zeit sind die Schmerzen in den Füßen und im Körper verschwunden. Daher mache ich auch gerne und überall Werbung für euch!
    Umso erfreuter war ich, als ich eben auf eurer Seite endlich auch farbenfrohe Modelle gefunden habe. DANKE für die wunderschönen blauen und roten Modelle. Denn für mich bedeutet das, dass ich trotz Körper-und Fußschmerzen nicht auch noch “graue Maus” sein muss, sondern auch lustig unterwegs sein kann.
    Ein Traum wäre es, wenn irgendwann auf eurer Seite auch schnürbare Hochschaftstiefel erhältlich wären. Ich glaube, dass nicht nur ich das toll fände. Etlich meiner Bekannten und Freundinnen haben das Problem zwar gerne Stiefel tragen zu wollen, aber aufgrund von ungeeignetem Design nie fündig zu werden. Bei vielen der sehnsüchtig anvisierten Stiefel beginnt das Problem ja bereits im viel zu engen Knöchelbereich und setzt sich bis zum Knie fort. Wie genial wäre da eine Verbindung aus euren superbequemen Schuhen/Sohlen und einem wirklich anpassbaren Schaft (und das vom Knöchel an). Träumen darf man ja Gott sei Dank und manche Gebete werden ja irgendwann auch erhört.
    Auf jeden Fall freue ich mich über eure bunte Kollektion und sende sonnige Grüße aus Hessen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Rafaela Del Rosso

    Auch ich bin absolute Senmotic Begeisterte! Trage zwei unterschiedliche Modelle und bis total begeistert wie ich mit diesen laufe. Ein absolutes Erlebnis, auch nach langer Tragezeit.
    Da es eher sportliche Modelle sind, ich ausschließlich Röcke und Kleider trage, war ich sehr froh, dieses Ballerina Modell (ich hab`s in grau) entdeckt und erworben zu haben.
    Beim ersten Reinschlüpfen war es nicht so wie gewohnt: reinschlüpfen und den Schuh nicht spüren, also gleich ein Barfußgefühl. Es fühlte sich ungewohnt steif an. Nun weiß ich nicht, ob dies auch bei dem Modell in anderem Leder auch so ist.
    Ich habe sie auch behalten, trage sie, doch es ist vom Tragefühl anders geblieben.
    Dass sollte mensch mit bedenken, wenn er schon durch andere Modelle verwöhnt ist.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Warenkorb