Der Herbst färbt auch bei Senmotic

Der Herbst färbt auch bei Senmotic

Nur zur Info und um Verwunderung bei Bestandskunden abzubauen. 😉 Wir haben unsere Coporate Identity geändert. Aus vormals einem dunklen Rot ist nun ein frisches, helles und lebendiges Grün geworden. Während wir beim Shop und bei unseren Flyern recht zügig alles umstellen konnten und nur noch wenige Baustellen haben, besitzen wir noch rund 3700 Schuhkartons in Rot. Die werden natürlich noch aufgebraucht. Es wird schon rund ein Jahr dauern, bis wirklich alle roten Schuhkartons verschwunden sind. Wir haben ja auch noch Rückläufer vom ganzen Jahr 2019 im Lager stehen. Also es kann durchaus sein, dass Sie Schuhe in roten oder grünen Kartons oder bei zwei Paaren Kartons in Rot und Grün bekommen. 😉

Zurück zur Übersicht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb