Nachtrag Slip-on und Slip-in

Die beiden Modelle Slip-in und Slip-on bekommen Geschwister. Der schon im Verkauf befindliche Slip-in mit Gummizug kommt in einer weiteren Farbe...

Neben den jetzt schon erhältlichen schwarzen Modellen und der Variante in Cognac wird es ab August 19 eine weitere Farbe des beliebten Barfußschuhs mit Gummizug geben. Ein schönes dunkles Braun mit beigen Nähten sieht bei dem Slip-in sehr edel aus. Natürlich ist auch dieser Schuh aus feinstem Rindsleder. Erhältlich ist diese Farbvariante nach den Manufaktur-Ferien ab Ende August.

 

Der Slip-on in Veloursleder kommt in Schwarz

Nachdem wir schon die graue Farbkombination des neuen Slip-on vorgestellt hatten, bieten wir ab Ende August dieses Barfußschuh-Modell aus Veloursleder in Schwarz an. Die weißen Nähte bilden dazu einen schönen Kontrast. Selbstverständlich hat auch der schwarze Slip-on einen Gummizug und kommt ohne Senkel aus.

Hier nochmal die graue Variante

Kommentar schreiben

Kommentare: 0