Frisch aus der Näherei - der erste Slip-on

Ganz frisch aus der Näherei und hier exklusiv als Vorserienmodell: der Slip-on. Ein weiteres neues Modell von Senmotic. Nachdem Anfang Mai der neue Slip-in als flaches Modell aus Vollleder in den Verkauf geht, haben wir mit dem Slip-on ein weiteres, bequemes Barfußschuh-Modell zum Reinschlüpfen entwickelt. 

Das Modell Slip-on gibt es nur als Stiefel in einem schönen grauen Velours. Dieses Premium-Wildleder ist besonders weich und umschmeichelt Ihre Füße. Der schwarze Gummizug bildet einen reizvollen Kontrast zum dem warmen Grau. Weiße Nähte verleihen diesem Modell einen eigenständigen und charaktervollen Auftritt.

 

Mit dem breiten Gummizug ist der Barfußschuh Slip-on sehr flexibel und passt an viele Füße. Superbequem ist dieser Schuh allemal. Erhältlich ist der Slip-on ab Ende Mai 2019. Und selbstverständlich bekommen unsere Bestandskunden wieder deutlich vor dem offiziellen Verkaufsstart einen Newsletter mit einem Super-Angebot.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Angel (Mittwoch, 10 April 2019 10:00)

    Super, super super!!!
    Hoffentlich ist er ab Herbst lieferbar, grins.
    NICHT schwarz,keine Schnürsenkel, ein Traum.

  • #2

    Angel (Mittwoch, 10 April 2019 10:03)

    Ups sorry, ich habe erst nach meinem Kommentar gelesen, dass er ab Ende Mai kommt.

  • #3

    Antje (Dienstag, 16 April 2019 17:21)

    Wunderbar, dazu darf es gerne ein paar Varianten geben... dunkelbraun, rehbraun in Wildleder ... schwarz auch sehr gern :)) Ich war schon drauf und dran fremd zu gehen um an eine solche Stiefelette zu kommen.