Senmotic Barfußschuhe getestet und empfohlen

Der bekannte Fitness-Experte und bekennende Barfußläufer, Johannes Kwella, hat unsere Schuhe getestet und für die besten Barfußschuhe am Markt befunden. Besonders hervorgehoben wurde die Top-Qualität und die für Barfußschuhe außergewöhnliche Langlebigkeit. Die nach seinen Aussagen weit über der Wertigkeit der Barfußschuhe von anderen Herstellern liegt. Er selbst trägt das Modell "Rapido". Ein Laufschuh aus unserem Hause. Doch wie wir schon vermutet haben, machen die Kunden was sie wollen und hören kein bisschen auf uns. ;-) So werden unsere Laufschuhe doch überwiegend zur Jeans im Alltag getragen...

Normalerweise läuft Johannes Kwella wie Mama und Papa ihn schufen. Nämlich mit blanken Füßen. Doch wie er selbst sagt, wird das vor allem im Winter schwierig. Gerade bei Split und anderen Streumaterialien ist es mit dem Barfußlaufen sehr unangenehm. Deswegen trägt Johannes eben manchmal doch Schuhe. Für ihn, der freie und bewegliche Füße gewöhnt ist, kommen natürlich nur Barfußschuhe in Frage. Nach einigen Tests mit Barfußschuhen anderer Hersteller hat sich Johannes Kwella für Senmotic Barfußschuhe entschieden und diese in seinem Video empfohlen. Ist halt ein helles Bürschlein, der Herr Kwella. ;-)

 

Hier der Bericht zu seinen Erfahrungen mit Senmotic Barfußschuhen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0