Barfußschuhe Shop wird international

Sie können es sicher schon erkennen... unser Shop für Barfußschuhe geht international schwanger. Nach lockeren 5 Jahren Senmotic Barfußschuhe gibt es den Shop nun auch endlich auf Englisch. Das war eine ganz schöne Herausforderung und ein ziemlicher finanzieller Aufwand. Wir haben sogar das Video von unserer Startseite in das Englische übersetzen und neu sprechen lassen.

Im Verlauf der letzten 5 Jahre haben sich bei uns natürlich ganz schön viele Texte angesammelt. Schon allein durch die vielen Modelle und hier die ganzen Blogartikel. Wir haben weder die Zeit noch die Muse, um die ganzen Texte in das Englische zu übersetzen. Deswegen haben wir uns nach Agenturen umgesehen. Die Angebote der größeren Übersetzungsagenturen schwankten zwischen 12.000 und 25.000 Euro für die Übersetzungen. Senmotic Barfußschuhe - Smilie Wink Am Ende haben wir für den englischen Shop die Blogartikel weggelassen und den Auftrag an einen native Speaker (einen Studenten, der schon mehrmals sehr gut für uns übersetzt hat) vergeben. Wir haben kräftig gespart und der Student hat für seine Verhältnisse kräftig verdient. Senmotic Barfußschuhe - Smilie Wink


Nachdem wir uns in den letzten Jahren vor allem auf den deutschsprachigen Raum konzentrierten, ist jetzt die internationale Expansion angedacht. Immer mehr Leute weltweit kaufen unsere Barfußschuhe. Obwohl man es kaum für möglich hält, weil dieses EU-Land nicht gerade für Wohlstand bekannt ist, haben wir eine starke Fan-Gemeinde im Nachbarland Tschechien. Von dort wurden in 2015 wieder etliche Paare geordert.

 

Doch auch weltweit bekannte Persönlichkeiten ordern unsere Barfußschuhe und tragen diese sehr gern. Als ein Beispiel sei hier nur der international renommierte Fitness-Guru und Kampfsport-Experte Steve Maxwell aus den USA genannt. Der am liebsten unsere Rapido Barfußschuhe in Black/Green/Blue trägt und uns schrieb, er ist begeistert von der deutschen Ingenieurskunst Senmotic Barfußschuhe - Smilie Wink. Am liebsten trägt er jeden Tag seine Senmotic Schuhe. Hoffen wir mal, dass er sich keinen VW kauft und damit die Begeisterung für das German Engineering wieder abflacht. Senmotic Barfußschuhe - Smilie Wink


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Guido (Dienstag, 19 April 2016 13:38)

    Klasse Leistung. Weiterhin viel Erfolg!!!!