Die neuen Ballerinas 2016 für die Damen

Wir widmen uns in diesem Beitrag speziell den Damen. Zuerst die schlechte Nachricht: Der Ballerina "Allegra" ist tot. Jetzt die gute Nachricht: Es lebe der neue Barfußschuh-Ballerina "Allegra". Das jetzige Modell "Allegra" wird von uns eingestellt. Dafür haben wir ein neues Barfußschuh-Modell entwickelt. Dieses wird weiterhin "Allegra" heißen und die bisherigen Modelle ersetzen. Was ist so neu am neuen Ballerina "Allegra"?

Der neue Allegra Ballerina bekommt ein breiteres Riemchen. Das Riemchen wurde von unserem Designer besonders gestaltet und verläuft diagonal über den Barfußschuh. Neben dem schönen Design verbessert der Verlauf des Riemchens die Passform enorm und gibt dem Fuß mehr Halt. Für eine verbesserte Alltagstauglichkeit wird der Leder-Riemen mit einem Klettverschluss verschlossen. So lässt sich in diese Ballerinas schnell hinein- und hinausschlüpfen. Damit passen die neuen Allegras perfekt in den Alltag. Selbstverständlich wird auch das neue Modell komplett aus dem edlen Black Angus Leder gefertigt. In wenigen Wochen erhalten Sie also den alltagstauglichen Ballerina "Allegra" mit dem breiteren Riemen und dem Klettverschluss. Und weiterhin den feinen Benita mit den dünnen Riemchen und der edlen silbernen Schnalle für das Business und für die Oper.

Die neuen Ballerina "Allegra" mit den diagonalen breiteren Riemen in der Nahtfarbe "Limette".
Die neuen Ballerina "Allegra" mit den diagonalen breiteren Riemen in der Nahtfarbe "Limette".

Die neuen Ballerinas "Gala" - edel und leicht geschlossen

Ja, wir haben die Beschwerden gehört. Die waren zwar nur Einzelmeinungen. Doch der Tenor war einhellig. Warum gibt es für uns Frauen die Business-Schuhe nur ab Größe 39? Wir haben daraufhin überlegt, was können wir tun, um Frauen glücklich zu machen... Senmotic Barfußschuhe - Smilie Wink Während jetzt die meisten Männer an Sex denken, haben wir an Schuhe gedacht. Das kommt der Wirklichkeit auch näher. Senmotic Barfußschuhe - Smilie Wink Deswegen haben wir den Ballerina "Gala" entwickelt. Ein Barfußschuh, der vorn zu einem Drittel ganz elegant geschlossen wurde. Mit drei kleinen Öffnungen für die feinen zarten Senkelchen und frei von metallischen Ösen.

 

Dieser puristische Ballerina wirkt am Fuß sehr elegant. Er passt zu jedem Kleidungsstil. Zur Jeans ebenso wie zum Kostüm. Perfekt für den Einkaufsbummel und ebenso perfekt für die Oper oder den Job in der Bank. Den "Gala" wird es nur in der Lederfarbe "Schwarz" aus unserem hochwertigen Angus Leder geben. Die Größe beginnt bei der 36 und endet bei der Größe 43. Lieferbar ist der Ballerina "Gala" ab Mitte/Ende März. Selbstverständlich erhalten unsere Kundinnen wieder ein spezielles Angebot, welches sie wieder einfach nicht abschlagen können. Senmotic Barfußschuhe - Smilie Wink

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 18 Februar 2016 12:43)

    Der neue Allegra sieht super aus. Und ich habe vor wenigen Wochen schon die Benita als meine Hochzeitsschuhe bestellt... Da war ich wohl etwas zu voreilig! Dieser hier hätte noch besser dazu gepasst und wäre danach auch alltagstauglicher - durch den Klettverschluss.

  • #2

    Dania (Freitag, 19 Februar 2016 10:33)

    Mei ist der Gala süß ... dahinschmelz

  • #3

    Karla (Sonntag, 21 Februar 2016 09:40)

    In den "alten" Allegra hatte ich keinen richtigen Halt. In den Benita mit den Riemchen ist es super. Dann sollte ja der "neue" Allegra noch viel besser passen.
    Der "Gala" sieht auch sehr hübsch ist. Ihr werdet noch richtige Frauenversteher. ;-)

  • #4

    Anne aus E. (Montag, 22 Februar 2016 15:50)

    Mit dem Gala schießt ihr den Vogel ab. Sollte es noch irgendwelche Wettbewerber gegeben haben - damit seid ihr ihnen uneinholbar voraus! Jedenfalls für eine lange Zeit.

  • #5

    Constanze (Dienstag, 23 Februar 2016 19:43)

    Der neue Allegra ist echt der Hammer. Aber leider nichts für mich, da nur bis 43. Es wäre echt toll, wenn ihr auch Frauen mit Schuhgröße 44 bedenken könntet.

  • #6

    Senmotic-Team (Mittwoch, 24 Februar 2016 08:40)

    Machen wir die Schuhe bis Größe 44 kommt garantiert die nächste Dame: ....leider nichts für mich, da nur bis 44. Es wäre echt toll, wenn ihr auch Frauen mit Schuhgröße 45 bedenken könntet. ;-)

    So leid es uns tut... wir müssen auch ein bisschen betriebswirtschaftlich denken. Barfußschuhe sind schon ein Nische. Ballerinas als Barfußschuhe ein Nischlein. Ballerinas als Barfußschuhe in Größe 44 sind dann nur noch Einzelstücke. Der Aufwand der Entwicklung ist jedoch genauso teuer wie bei den Größen 39 oder 40....

  • #7

    Susanne (Samstag, 05 März 2016 13:27)

    Mein Orthopäde empfiehl mir 2014 Eure Barfußschuhe. Seitdem NUR noch Senmotic's (hab schon 6 Paar) - Muskeln (Beine, Füsse) automatisch - für mich ist das Stehen, Wandern, Fitness, Laufen einfach alles eine Erholung! Faszination eures Elans, die wachsende Vielfalt aus Leipzig, einfach Unersetzlich!!! Gratulation!

  • #8

    Rana (Sonntag, 13 März 2016 12:43)

    Nein - ihr habt es schon wieder getan. Immer wenn ich denke, jetzt habe ich aber wirklich genug Schuhe, dann kommt eine neue tolle Kreation von euch. Irgendwann brauche ich dann doch tatsächlich einen neuen Schuhschrank ;-). Ich habe inzwischen bis auf eine Ausnahme alle normalen Schuhe entsorgt, also war lange Zeit mein Argument, ich müsste ja die alten Paare ersetzen - aber das zieht langsam bei meinem Mann nicht mehr... Aber die Gala sieht so toll aus, dass ich schon wieder in Versuchung komme und der vermutlich auch erliegen werden :-).

  • #9

    Freya (Donnerstag, 14 Juli 2016 16:05)

    Dennoch muss ich sagen, dass die Ballerinas durchweg sehr klobig aussehen. Kommt das durch die Sohle? Das ist das bei den anderen Senmotic Modellen doch nicht der Fall.

    Ich mit meinen kurzen Beinen, die dazu neigen etwas stämmig zu sein, kann das leider nicht tragen. Da blutet mir wirklich das Herz, weil die einzigen Schuhe die bisher ok waren ihren Preis trotz China Produktion um 50% angezogen haben und ich das nun echt nicht mehr bezahlen will.
    Klar, die Schuhe müssen für eine breite Masse passend sein.


    Aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Menge Frauen eher etwas Zarteres suchen. Und das ließe sich doch machen. Mit anderer Sohle und wenn die Öffnung größer wäre.

  • #10

    Senmotic-Team (Freitag, 15 Juli 2016 09:31)

    Ein bisschen spät der Beitrag, nachdem wir schon seit Mai 2015 mehrere tausend Frauen mit unseren anderen Ballerina-Modellen glücklich gemacht haben. ;-) Die Sohle verwenden wir übrigens auch für unsere Businessschuhe.