Neue Ballerinas braucht das Land

Ja, wir wissen es.... Wir haben manchmal gegackert, obwohl das Ei erst gelegt werden musste. Jetzt gackern wir erst, wenn die Barfußschuhe so langsam in den Verkauf kommen. Ab 15. Mai machen wir im Shop unsere weiblichen Fans und Kundinnen glücklich. Dann gibt es endlich im Shop die Senmotic Barfußschuhe als Ballerinas. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um Barfußschuhe auf den Markt zu bringen, die aussehen wie richtig edle Schuhe und trotzdem die absolute Fußgesundheit unterstützen. Wir haben dafür extra eine neue Sohle entwickeln lassen. Schlicht und mit nur ganz wenig Profil designt passt die neue 2,9 mm CR-15 Sohle prima zu unseren edlen Ballerinas aus feinstem Leder. Welche Farben und Designs wird es nun bei den Barfußschuhen für die Damen geben?

Sie erhalten zwei verschiedene Modelle. Das Modell "Allegra" ist ohne Riemchen. Dieser Ballerina passt prima in den Alltag und perfekt zur Jeans und zum Rock. Innen erhalten diese Barfußschuhe eine beige Innenausstattung aus feinem Leder. Die Innensohle ist aus Microfaser mit Poron und hat sich schon in unserer gesamten Modellpalette bewährt. Mit nur 1,6 mm bietet Ihnen diese Innensohle das perfekte Barfußlaufgefühl.

Der Ballerina "Allegra" in Limette

Das Modell "Benita" - ein Ballerina als Barfußschuh mit elegantem Riemchen und silberner Schnalle

Das zweite Modell ist der Ballerina "Benita". Dieser Barfußschuh hat zusätzlich ein dünnes Riemchen mit einer edlen silbernen Schnalle. Dieser Ballerina genügt auch höchsten Ansprüchen und eignet sich auch für den Theaterbesuch oder den Gang in die Oper. Sie sehen hier ein Vorserienmodell in der Farbe "Aubergine".

Sie erhalten sowohl den Ballerina "Allegra" als auch den "Benita" in drei Nahtfarben:

 

1. Limette

2. Aubergine

3. Wer uns kennt, weiß es schon Senmotic Barfußschuhe - Smilie Wink : Schwarz komplett

 

Mit der Farbe "Schwarz" macht Frau alles richtig. Vor allem dann, wenn man sich als Frau wie so oft nicht richtig entscheiden mag. Senmotic Barfußschuhe - Smilie Wink Limette wirkt sehr hell, frisch und sommerlich. Die Nahtfarbe "Aubergine" wirkt etwas dunkler und schwerer. Diese Farbe trägt Frau vor allem am Abend oder zu festlicheren Anlässen.

 

Die Preise müssen noch kalkuliert werden. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir zumindest im Angebot unter der magischen 100-Euro-Grenze bleiben. Wir denken, für einen handgefertigten Manufaktur-Barfußschuh "Made in Germany" aus feinstem Leder ist das mehr als ein faires Angebot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Su (Sonntag, 29 März 2015 16:44)

    Sehr schön!
    Wird es diese Schuhe auch in "schmal" geben? Normale Ballerinas kann ich fast nie anziehen, weil sie entweder zu breit oder zu kurz sind und deshalb immer unbequem.

  • #2

    Senmotic-Team (Sonntag, 29 März 2015 16:46)

    In "schmal" gibt es solche Schuhe schon. ;-) Bei ein paar tausend anderen Herstellern. ;-)

  • #3

    Dania (Montag, 30 März 2015 09:56)

    Super toll sehen die Ballerinas aus, das habt ihr wieder mal klasse hinbekommen. :) Die Riemchenballerinas würden mich reizen ... schmacht. Ich hab allerdings so eine empfindliche Haut. Wenn ich mir die Ferse und den vorderen Teil der Schuhe ansehen, denke ich, dass ich Blasen bekomme.

  • #4

    Senmotic-Team (Montag, 30 März 2015 10:02)

    Also wenn es schon nur vom Ansehen Blasen gibt... ist das doch der pure Beweis, dass der Geist über den Körper herrscht. ;-)

  • #5

    Dania (Montag, 30 März 2015 10:08)

    LoL ... ja so könnte das sein. ;o) Ich bin allerdings gut im im Voraussehen. :)
    Nur bringt es nichts, wenn ich mir das tolle Schühchen kaufe, mich total verliebe, es dann aber nicht anziehen kann. Ich kann den Schuh ja schlecht nachdem ich ihn schon getragen habe, wieder retournieren. ... Grübel ...

  • #6

    Senmotic-Team (Montag, 30 März 2015 10:21)

    Viele Frauen haben Schuhe, die sie nicht anziehen können. ;-) Entscheidend ist doch dieses wunderbare Kauferlebniss. ;-) Man/Frau merkt ja schon beim reinschlüpfen und ein bisschen rumlaufen, ob ein Schuh passt. Und es ist richtig, getragene Schuhe nehmen wir nicht zurück. Schon allein aus hygienischen Gründen. ;-)

  • #7

    Dania (Montag, 30 März 2015 10:35)

    Das ist mir schon klar, dass getragene Schuhe nicht zurückgenommen werden. Das war nur ein Gedankenspiel von mir. ;)
    Glücklich macht mich das nicht, Schuhe die ich kaufe, will ich auch tragen.
    Noch ist ja nicht Mai und bis dahin habe ich noch genug Zeit um zu überlegen ob die Ballerinas nach Österreich kommen oder nicht.
    Mit den Storm Schuhen und den Revolution bin ich mega happy. Wobei ich beim Storm auch ein paar Wochen Blasen an den Fersen hatte.

  • #8

    Senmotic-Team (Montag, 30 März 2015 10:53)

    Blasen von den Storm? Kann nicht sein. War bestimmt ein Plagiat aus Chongqing. ;-) Unsere Schuhe machen Hautausschläge, verursachen allergische Schocks und führen beim Laufen zu Knochenbrüchen. Das die jetzt auch zu Blasen führen, wäre uns neu. ;-)

  • #9

    Rana (Montag, 30 März 2015 18:08)

    Endlich :-). Ich freue mich schon auf Mai!!!

  • #10

    Tom (Mittwoch, 01 April 2015 21:53)

    Als Mann warte ich gefühlt schon unendlich auf die Businessschuhe :-). Wann werden unsere Sehnsüchte erlöst?

  • #11

    Senmotic-Team (Donnerstag, 02 April 2015 08:27)

    Die sind gerade in der Mache und kommen noch vor dem Sommer. Die bekommen übrigens die gleiche Laufsohle wie die Ballerinas. Insofern sollte es relativ flüssig gehen.

  • #12

    Max (Mittwoch, 08 April 2015 07:42)

    Dann kommen wohl bei neuen Ballerinas und neuen Business-Schuhen die Laufschuhe nicht mehr vor dem Sommer?

  • #13

    Jenny (Freitag, 10 April 2015 14:05)

    Hallo! Ich finde eure Schuhe super und die neuen Modelle sehr ansprechend. Mein nächster Wunschkaufkandidat wäre jedoch der zu früheren Zeiten einmal angekündigte hohe H1 Platinum. Wird es den (überhaupt) noch geben?

  • #14

    Senmotic-Team (Freitag, 10 April 2015 18:19)

    @ Max

    Wir hoffen... Laufschuhe und Businessschuhe sind die Schäfte fertig. Wir warten sehnsüchtig auf die Sohlen.

    @Jenny

    Der ist schon zwei Jahre fertig. Auf Wunsch haben wir einigen Kunden sogar welche gefertigt. ;-) Da der Platinum selten im Angebot und einer unserer aufwändigsten und teuersten Schuhe ist, haben wir vorerst auf die H1-Modelle verzichtet. Wenn im Herbst ein Platinum H1 gewünscht wird, uns einfach mal im August/September per eMail kontaktieren. Wir machen auch einen Sonderpreis. ;-)

  • #15

    Jenny (Montag, 13 April 2015 11:17)

    Ach was! ;-) Dann mache ich mir mal eine Notiz in den Kalender.

  • #16

    Sabrina (Donnerstag, 16 April 2015 12:58)

    Wird frau die Ballerinas vorbestellen können? Ich hätte gerne ein Paar für eine Reise, dafür bräuchte ich die Schuhe aber spätestens am 22. Mai!

  • #17

    Senmotic-Team (Donnerstag, 16 April 2015 13:05)

    Klar, uns einfach eine eMail senden.

  • #18

    Marko Hoffmann (Sonntag, 19 April 2015 18:42)

    Gibt es denn zu dem Hocker auch schon etwas neues?
    Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die ersten Bilder :-)

  • #19

    Senmotic-Team (Mittwoch, 22 April 2015 09:27)

    Der Stuhl ist immer noch in Arbeit. Wir warten immer noch auf einige mechanische Teile. In der deutschen Wirtschaft läuft es nicht, weil es gut läuft. Sondern weil in anderen Ländern/Wirtschaften noch mehr Chaos ist. ;-) Dieses Jahr wird der Stuhl auf jeden Fall noch fertig. ;-)

  • #20

    detlef (Donnerstag, 30 April 2015 09:01)

    Könnt Ihr denn nicht vielleicht bei den Laufschuhen ein klein wenig den Schleier lupfen, damit man schon mal eine Vorstellung bekommt?
    Das wäre toll.

  • #21

    Senmotic-Team (Donnerstag, 30 April 2015 09:51)

    Nein können wir nicht. ;-) Wer unsere Modellpalette kennt.... die Laufschuhe reihen sich mit ein. Nur eben anders... ;-)

  • #22

    Heike (Mittwoch, 20 Mai 2015 10:41)

    Gerade sind meine Benita Schuhe angekommen, ich bin restlos begeistert. Die Form ist wunderschön, die Qualität ist sowieso Klasse und der Schuh ist sogar Opern tauglich. Vielen Dank und ein ganz dickes Lob .-)

  • #23

    Federica (Freitag, 29 Mai 2015 10:23)

    ...mein Favorit wären die Allegra gewesen. An meinem Fuß halten sie aber nicht gut genug, habe eher schmale Füße. Um so besser, dass es die Benita gibt :) durch das Riemchen halten sie super, das macht wirklich einen Unterschied! Dann muss ich mich halt doch bücken um die Schuhe zuzumachen.... das ist bestimmt gesund ;)